Wo warste so lange???Iscariah schrieb:Jo bin wieder da. Aber gleich geh ich erstmal was futtern.
Tja da siehtr mal mal das hier ohne mich im Forum nix läuft. Ich bin ja so wichtig.
Na, dann geh mal essen.. was gibts?
Wo warste so lange???Iscariah schrieb:Jo bin wieder da. Aber gleich geh ich erstmal was futtern.
Tja da siehtr mal mal das hier ohne mich im Forum nix läuft. Ich bin ja so wichtig.
Hatte nen Termin. Lief ganz gut.Motte schrieb:Wo warste so lange???
Na, dann geh mal essen.. was gibts?

Schön, das freut mich. Mein kompetenter Schatz!!!Iscariah schrieb:Hatte nen Termin. Lief ganz gut.
Jo mal schauen was es so gibt. *guckengeht*
Was? Schon fertig???Iscariah schrieb:Jo nu boin ich vollgefuttert!
Nen Salat 2 hirtenrollen Möhrchen und Kartoffelgration! *börps*

Aha.... fein...Iscariah schrieb:Jo um die Zeit war es schoen leer in der Kantine! Und außerdem war ich ja alleine. Da geht das dann schnell.
Ui, das ist ja mal fein, dass du zu tun hast...Iscariah schrieb:Jo hab hier noch zu tun. Geht so einiges.
Und bei dir?
Also du weg bist bin ich dann auch wach gewesen... hab dann aber noch mein Buch fertig gelesen udn bin dann um 9 zur ArbeitIscariah schrieb:Fein...kommste voran? Wann biste denn heute aufgestanden?
Echt...ich dachte das du noch wieterpennst. Warst ja noch voll verschlafen.Motte schrieb:Also du weg bist bin ich dann auch wach gewesen... hab dann aber noch mein Buch fertig gelesen udn bin dann um 9 zur Arbeit

man, das nächste Mal träumen wir nicht, sondern machen das auch!Iscariah schrieb:HIHI
Ich hab ja das gleiche geträumt *g*