Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Na nicht das du vor dem Flieger in Panik ausbrichst und nicht einsteigst ins Flugzeug.

das könnte passieren... oder ich bekomme bein start panik oder irgendwo in der luft... wenn wir dann gelandet sind, sperren die mich in die klapse...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
das könnte passieren... oder ich bekomme bein start panik oder irgendwo in der luft... wenn wir dann gelandet sind, sperren die mich in die klapse...
Nicht das die wegen dir ne Notlandung machen müssen!
:D

Abe rich kann dich echt beruhigen! Ist echt nicht schlimm! Ich hatte beim erstenmal auch nen mulmiges gefühl! Aber ist echt halb so wild!

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Nicht das die wegen dir ne Notlandung machen müssen!
:D

Abe rich kann dich echt beruhigen! Ist echt nicht schlimm! Ich hatte beim erstenmal auch nen mulmiges gefühl! Aber ist echt halb so wild!

das sagt mir jeder das es nicht so schlimm ist.
ich mag auh nur ungern bei anderen leuten mit dem auto mitfahren, oder durch den elbtunnel. naja, das mit dem elbtunnel geht schon einigermaßen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.909
12.631
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
das sagt mir jeder das es nicht so schlimm ist.
ich mag auh nur ungern bei anderen leuten mit dem auto mitfahren, oder durch den elbtunnel. naja, das mit dem elbtunnel geht schon einigermaßen...
Na dann frag den Piloten ob du auch mal nen bischen fliegen darfst! Dann übernimmst du das! *g*