Devstar
W:O:A Metalmaster
hmm der Film wächter der nacht ist besser als ich gedacht habe.... aber schreit grade zu nach fortsetzung
NA das soll ja ne Trilogie werden.Devstar schrieb:hmm der Film wächter der nacht ist besser als ich gedacht habe.... aber schreit grade zu nach fortsetzung
Iscariah schrieb:Moin
Und schon aufgeregt weil du ja morgen zum ersten mal fliegst!![]()
Iscariah schrieb:Na nicht das du vor dem Flieger in Panik ausbrichst und nicht einsteigst ins Flugzeug.
Nicht das die wegen dir ne Notlandung machen müssen!mimi11 schrieb:das könnte passieren... oder ich bekomme bein start panik oder irgendwo in der luft... wenn wir dann gelandet sind, sperren die mich in die klapse...

Iscariah schrieb:Nicht das die wegen dir ne Notlandung machen müssen!
Abe rich kann dich echt beruhigen! Ist echt nicht schlimm! Ich hatte beim erstenmal auch nen mulmiges gefühl! Aber ist echt halb so wild!
Na dann frag den Piloten ob du auch mal nen bischen fliegen darfst! Dann übernimmst du das! *g*mimi11 schrieb:das sagt mir jeder das es nicht so schlimm ist.
ich mag auh nur ungern bei anderen leuten mit dem auto mitfahren, oder durch den elbtunnel. naja, das mit dem elbtunnel geht schon einigermaßen...
Jo bin wieder da. Aber gleich geh ich erstmal was futtern.Motte schrieb:Na... biste wieder da?
Also, wenn du hier nicht Stimmung machst, ist nichts los hier!