Motte schrieb:So, Männer... ich hab gesehen, ihr habt fleissig gespammt...
Na, da will ich nicht sehen, was ihr so auf der Arbeit vollbracht habt![]()

Heute war echt mal ruhig.MeTal_I-IeaDz schrieb:du scheinst ja auch nicht grad viel zu tun zu haben?!
Ich hab hier alles soweit fertig.Motte schrieb:So, Männer... ich hab gesehen, ihr habt fleissig gespammt...
Na, da will ich nicht sehen, was ihr so auf der Arbeit vollbracht habt![]()
Dann kommste bald heim?Iscariah schrieb:Ich hab hier alles soweit fertig.
Jau...soll ich nun noch was von REAL mitbringen oder nicht?Motte schrieb:Dann kommste bald heim?
Ach so... weiss nicht.. brauchen wir was?Iscariah schrieb:Jau...soll ich nun noch was von REAL mitbringen oder nicht?
Ok dann hole ich nur meine Hosen ab.Motte schrieb:Ach so... weiss nicht.. brauchen wir was?
Ich glaub wir haben alles!
Machs gut! Ich bin auch gleich weg.MeTal_I-IeaDz schrieb:wir dürfen jetzt schon los... ich glaub das ja nicht....
bis denn!
*wink*
Jo Baby, mach das... aber du weisst ja, für mich musst du keine Hosen anziehenIscariah schrieb:Ok dann hole ich nur meine Hosen ab.
Ne aber für die Arbeit. Mein Chef siet das lieber wenn ich mit Hose komme.Motte schrieb:Jo Baby, mach das... aber du weisst ja, für mich musst du keine Hosen anziehen
Iscariah schrieb:Ne aber für die Arbeit. Mein Chef siet das lieber wenn ich mit Hose komme.