Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.653
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja ja... ´n bischen... :rolleyes:

solang ich nicht über 90 komme bin ich aber zufrieden!
Ich würde auch gerne wieder unter 90 kommen. Mal schauen ob das klappt. Ich hab ja diese Woche angefangen mit Motte zu Joggen. Dann sollte das vielleicht klappen.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Ich würde auch gerne wieder unter 90 kommen. Mal schauen ob das klappt. Ich hab ja diese Woche angefangen mit Motte zu Joggen. Dann sollte das vielleicht klappen.

sport bringt bei mir da auch nicht wirkich was... hab früher tischtennis und fußball gespielt, also jeden tag sport, aber gebracht hat es auch nichts...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.653
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
sport bringt bei mir da auch nicht wirkich was... hab früher tischtennis und fußball gespielt, also jeden tag sport, aber gebracht hat es auch nichts...
Na dann liegt es wohl wirklich an der Ernährung.
Aber ich hab da auch kein Plan von.