MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Und was isst du sonst so am Tag????![]()
abends dann noch irgendwas warmes! gestern z.b. ne pizza und heut werd ich mir hühnerfrikassee (oder wie man das schreibt) machen
Motte schrieb:Und was isst du sonst so am Tag????![]()
Und heute abend Nudeln mit Sosse, ja?Iscariah schrieb:Oh was warmes hab ich schon länger nichtmehr gegessen! Aber gleich gibts ja Cürrywurst.![]()

Oh man ich könnt ja auch malwieder so derbe auf Pizza!MeTal_I-IeaDz schrieb:abends dann noch irgendwas warmes! gestern z.b. ne pizza und heut werd ich mir hühnerfrikassee (oder wie man das schreibt) machen

Motte schrieb:Na, dann hast du ja grad das langweiligste gesehen, was?
Na, dann isst du aber nicht so viel am tag... bist du am Abnehmen oder bist du eh schon ein Spargel???MeTal_I-IeaDz schrieb:abends dann noch irgendwas warmes! gestern z.b. ne pizza und heut werd ich mir hühnerfrikassee (oder wie man das schreibt) machen
Joa. Da könnt ich mich wohl mit anfreunden.Motte schrieb:Und heute abend Nudeln mit Sosse, ja?![]()

Hihi... ich hab nebenher gelesen... also entweder der kommentator war ne Schlafmütze, oder das Spiel kann nicht toll gewesen sein (trotz Ergebnis)MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp... ich hab mich heut morgen auch richtig geärgert, als ich das ergebnis gehört habe!
Na fein, dann hammer ja mal wieder nen Plan!Iscariah schrieb:Joa. Da könnt ich mich wohl mit anfreunden.![]()
Motte schrieb:Na, dann isst du aber nicht so viel am tag... bist du am Abnehmen oder bist du eh schon ein Spargel???
Na, oder du isst falsch!MeTal_I-IeaDz schrieb:ich und spargel?! 169 groß und 88kg!!!
und am abnehmen bin ich auch nicht! ist halt veranlagung bei mir...

Ja aber nur in der ersten halbzeit! Die 2te war schon ok!Motte schrieb:Hihi... ich hab nebenher gelesen... also entweder der kommentator war ne Schlafmütze, oder das Spiel kann nicht toll gewesen sein (trotz Ergebnis)
Isi hat immer nur geflucht, dasd war das einzige, was ich mitbekommen hab
Die hast du ja auch nur noch halb mitbekommenIscariah schrieb:Ja aber nur in der ersten halbzeit! Die 2te war schon ok!
Och da biste abe rleichter als ich!MeTal_I-IeaDz schrieb:ich und spargel?! 169 groß und 88kg!!!
und am abnehmen bin ich auch nicht! ist halt veranlagung bei mir...
NE ne...ich bin nicht eingepennt! Ich war zwar muede wie sau aber ich bin wach geblieben!Motte schrieb:Die hast du ja auch nur noch halb mitbekommen
Motte schrieb:Na, oder du isst falsch!
Das kann auch sein... oder natürlich beides..
Kenn ich... das Problem hab ich auch![]()
![]()