Iscariah
Moderator
Aber dann bitte keine Cürrywurst vom Pizzamann! Das geht ja garnicht!MeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab mir gestern ne pizza vom pizzamann gegönnt! aber gegen so´ne Cürrywurst hätte ich jetzt auch nichts!

Aber dann bitte keine Cürrywurst vom Pizzamann! Das geht ja garnicht!MeTal_I-IeaDz schrieb:ich hab mir gestern ne pizza vom pizzamann gegönnt! aber gegen so´ne Cürrywurst hätte ich jetzt auch nichts!

Iscariah schrieb:Aber dann bitte keine Cürrywurst vom Pizzamann! Das geht ja garnicht!![]()

Iscariah schrieb:Na du bekommst da ja nix!![]()
Iscariah schrieb:Und das reicht dir? Das ist doch was für den hohlen Zahn.
Und, biste zufrieden mit dem Fussballergebnis von gestern??MeTal_I-IeaDz schrieb:moin mädel!![]()
joa... muss ja...
Na dann scheint dir das ja zu reichen!MeTal_I-IeaDz schrieb:jo... eine scheibe hatte ich schon zum frühstück... und mehr brot bekomm ich am tag nicht runter!

Motte schrieb:Und, biste zufrieden mit dem Fussballergebnis von gestern??

Und was isst du sonst so am Tag????MeTal_I-IeaDz schrieb:jo... eine scheibe hatte ich schon zum frühstück... und mehr brot bekomm ich am tag nicht runter!

Iscariah schrieb:Na dann scheint dir das ja zu reichen!![]()

Oh was warmes hab ich schon länger nichtmehr gegessen! Aber gleich gibts ja Cürrywurst.MeTal_I-IeaDz schrieb:reichen nicht unbedingt... wenn es jetzt was geiles warmes geben würde, dann würd ich auch richtig zuschlagen!![]()

Na, dann hast du ja grad das langweiligste gesehen, was?MeTal_I-IeaDz schrieb:mit dem ergebnis schon... hab nur alle tore nicht gesehen! die erste halbzeit hab ich noch komplett gesehen. anfang der 2ten war ich eine rauchen (als das 1:0 fiel) und dann binn ich irgentwann eingeschlafen...![]()