Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
abends dann noch irgendwas warmes! gestern z.b. ne pizza und heut werd ich mir hühnerfrikassee (oder wie man das schreibt) machen
Na, dann isst du aber nicht so viel am tag... bist du am Abnehmen oder bist du eh schon ein Spargel???

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jepp... ich hab mich heut morgen auch richtig geärgert, als ich das ergebnis gehört habe!
Hihi... ich hab nebenher gelesen... also entweder der kommentator war ne Schlafmütze, oder das Spiel kann nicht toll gewesen sein (trotz Ergebnis)
Isi hat immer nur geflucht, dasd war das einzige, was ich mitbekommen hab

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ich und spargel?! 169 groß und 88kg!!!
und am abnehmen bin ich auch nicht! ist halt veranlagung bei mir...
Na, oder du isst falsch!
Das kann auch sein... oder natürlich beides..
Kenn ich... das Problem hab ich auch :rolleyes: :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.653
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hihi... ich hab nebenher gelesen... also entweder der kommentator war ne Schlafmütze, oder das Spiel kann nicht toll gewesen sein (trotz Ergebnis)
Isi hat immer nur geflucht, dasd war das einzige, was ich mitbekommen hab
Ja aber nur in der ersten halbzeit! Die 2te war schon ok!