Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
empty-one schrieb:
Devstar kennst den Cd-Laden in der Burgstrasse? Ist ein Cd-shop vom Twilight Vertrieb. Haben immer nette Cds da und die Atmosphäre zum cd hören/kaufen stimmt da auch :)
bi sjetzt kenne ich hier wa CDs und DVDs angeht nur Mediamarkt Saturn Pressezentrum und Karstadt^^

*edit* große oder kleine burgstr.?*edit*

Zuletzt bearbeitet:

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Devstar schrieb:
bi sjetzt kenne ich hier wa CDs und DVDs angeht nur Mediamarkt Saturn Pressezentrum und Karstadt^^

*edit* große oder kleine burgstr.?*edit*

Große Burgstrasse. Wenn du in Richtung Innenstadt gehst, ist der Laden auf der rechten Seite. Hat ein Schild draußen stehen und ausserdem eine Reklametafel, kann man eigentlich nciht verfehlen. Ist auf jedenfall ein besuch wert. Die cds sind gegenüber zum Preis bei Karstadt und CO auch 1-3 Euro billiger.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Devstar schrieb:
ich gehe mir gleich mit dem Kaffeemann die lichter ausballern......^^
so bis morgen früh wenn ich hier mal wieder was im vollrausch schreibe....
Wer oder was ist denn der Kaffeemann???
Wir werdenwohl auch gemütlich einen trinken gehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.935
12.678
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
Naja nicht wirklich was tolles.. ich brauchte mal ein wenig Party Musik für 'ne Feier hier am 31.03 gekauft.. die hören da ja alle nicht die Musik die ich höre^^

Gekauft:
Die Hit Giganten Partyklassiker
Die Hit Giganten Rocksongs
und LORDI The Arockalyse
Oh die neue Lordi ist bestimmt nicht schlecht oder?