Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
lord of coffe schrieb:
Ob man da wohl auch vorbeischauen kann ?
öhm öh... ich habe keine ahnung ich bin da ja auch nur eingeladen... aber spätestens um 21:00 ist da die tür für jeden offen....

PS trinkst du Tequila? wenn ja och nehem da ne Flasche mit hin.. und ich will die nicht wieder zurückschleppen ;)

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Devstar schrieb:
öhm öh... ich habe keine ahnung ich bin da ja auch nur eingeladen... aber spätestens um 21:00 ist da die tür für jeden offen....

PS trinkst du Tequila? wenn ja och nehem da ne Flasche mit hin.. und ich will die nicht wieder zurückschleppen ;)

Na sicher ich will doch nicht krank werden und bei dem Wetter sollen Zitronen ganz gut sein. :D

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Und was gab es alles tolles?
Naja nicht wirklich was tolles.. ich brauchte mal ein wenig Party Musik für 'ne Feier hier am 31.03 gekauft.. die hören da ja alle nicht die Musik die ich höre^^

Gekauft:
Die Hit Giganten Partyklassiker
Die Hit Giganten Rocksongs
und LORDI The Arockalyse