Iscariah schrieb:Na was geht in Lübeck?
also ab 19:00 soll ich zum vorglühen erscheinen.. ich denke mal so richtig los geht das so ab 21:00lord of coffe schrieb:Laqngweilig aber ich habe jetzt Fernsehen zieh mir gerade so nen Scheiss wie Xena rein. Devstar hast du ne Ahnung wann das heute Abend normal so los geht ?
Devstar schrieb:also ab 19:00 soll ich zum vorglühen erscheinen.. ich denke mal so richtig los geht das so ab 21:00
Ich bin in einer WG im Haus 5 erster Stock rechts zum Vorglühen eingeladen..lord of coffe schrieb:Wat wo ist denn vorglühen ?
Devstar schrieb:Ich bin in einer WG im Haus 5 erster Stock rechts zum Vorglühen eingeladen..
Man muß ja schon einen Pegel haben wenn das los geht^^
öhm öh... ich habe keine ahnung ich bin da ja auch nur eingeladen... aber spätestens um 21:00 ist da die tür für jeden offen....lord of coffe schrieb:Ob man da wohl auch vorbeischauen kann ?

Devstar schrieb:öhm öh... ich habe keine ahnung ich bin da ja auch nur eingeladen... aber spätestens um 21:00 ist da die tür für jeden offen....
PS trinkst du Tequila? wenn ja och nehem da ne Flasche mit hin.. und ich will die nicht wieder zurückschleppen![]()

Und was gab es alles tolles?Devstar schrieb:so ich gehe mal zu saturn ne runde CDs kaufen...
PS uhi hier grade ne DEMO

Naja nicht wirklich was tolles.. ich brauchte mal ein wenig Party Musik für 'ne Feier hier am 31.03 gekauft.. die hören da ja alle nicht die Musik die ich höre^^Iscariah schrieb:Und was gab es alles tolles?