mimi11
W:O:A Metalmaster
MeTal_I-IeaDz schrieb:moin moin!
ääähhh, was machst du hier??? musst du nicht beim "tschakka, du schaffst es" sitzen???? ich bin verwirrt....
MeTal_I-IeaDz schrieb:moin moin!
mimi11 schrieb:ääähhh, was machst du hier??? musst du nicht beim "tschakka, du schaffst es" sitzen???? ich bin verwirrt....

Iscariah schrieb:Echt war nicht gut?
Aber immerhin gewonnen...was will man mehr. Schade das bayern gestern auch gewonnen hat. Ich habe ja gehofft das S04 vielleicht nen unentschienden packt.
Jo....naja aber so habt ihr wenigstens den abstand nach hintewrn wieder fein ausgebaut! Bremen unds04 verloren! Auch nicht schlecht!MeTal_I-IeaDz schrieb:jepp... ein unentschieden wäre das beste gewesen!
Iscariah schrieb:Jo....naja aber so habt ihr wenigstens den abstand nach hintewrn wieder fein ausgebaut! Bremen unds04 verloren! Auch nicht schlecht!

MeTal_I-IeaDz schrieb:und den vorsprung vor schalke werden wir in 2 wochen ja noch weiter ausbauen!![]()

Iscariah schrieb:
Na da bin ich j amal gespannt. Zuhause oder auswärts?

MeTal_I-IeaDz schrieb:bin ich ja auch... wir sind heute an den rechnern![]()

Und du kannst nicht mit?MeTal_I-IeaDz schrieb:in 2 wochen geht´s auf schalke! leider ´n sonntag...![]()
mimi11 schrieb:soso, ich dachte du bist zu hause geblieben....
fängst du heute abend schon mal an die sachen an die straße zu stellen bitte, ich habe mir irgendwie wieder einen nerv in der schulter eingeklemmt...![]()

Iscariah schrieb:Und du kannst nicht mit?