Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Na dann iß doch was.
ihr habt soch sicher auch ne Kantine oder sowas?

Ne du wirst dann wohl gleih ins Bett wenn du vom Fußball wiederkommst.

nö, sowas haben wir nicht... ich hab ja auch gleich feierabend und dann werd ich was leckeres zaubern..

jo, nach'm fussball werd ich gleich ins bett gehen.... und morgen bin ich dann kaputt, weil ich nicht genug geschlafen habe... :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.942
12.690
168
45
Braunschweig
Echt nicht? Hier gibt es genug Kantinen.

Naja zum Glück spielen die nicht ganz so spät. Aber wenn es Verlängerung und Elfmeterschießen gibt kann es ein langer Abend werden. Zieh dich warm an! :D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Echt nicht? Hier gibt es genug Kantinen.

Naja zum Glück spielen die nicht ganz so spät. Aber wenn es Verlängerung und Elfmeterschießen gibt kann es ein langer Abend werden. Zieh dich warm an! :D

wir haben zwar eine küche und einen aufenthaltsraum, aber das ist nicht der hit da oben.... ausserdem fängt die mittagszeit bei uns erst ab 13.30 uhr an.davor kann ich eh keine pause machen.

joa, das werd ich auch tun, sonst werd ich noch krank und das ist nicht schön...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Sooo... hab auch lecker Essen bekommen. War wieder richtig gut heute!!!
Mjami!
Schweinelenchen mit Spätzle und Gemüse.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.942
12.690
168
45
Braunschweig
Wird so langsam besser was!

Ich hatte nen Cordon bleu mit Mais und Kartoffelsauerkrautgratin. War auch volllecker und diesmal auch ne gute Portion.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Wird so langsam besser was!

Ich hatte nen Cordon bleu mit Mais und Kartoffelsauerkrautgratin. War auch volllecker und diesmal auch ne gute Portion.
Fein, dann haben wir ja diesmal beide ausreichend gegessen. Und heut abend gibts Schmalhans :D