Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
morgen...

hab da grade mal was gelesen:

MANOWAR

Vier laute, langhaarige Muskelmänner bilden die legendärste Metal-Combo aller Zeiten. Mit theatralischer Symbolik werfen sie nur so um sich. Manowar leben in einer Welt des wahren Heldentums, wo Männer noch Männer sind. Doch ihre Songs besitzen Ohrwurmcharakter und das ist doch das was zählt. Bei Hymnen wie "Kings of Metal" kann man nur unweigerlich auf die Knie fallen. Man kann sie lieben oder hassen, etwas dazwischen gibt es nicht. Erleben Sie die Kings of True Heavy Metal Live!

Veranstaltung:
MANOWAR

Color Line Arena
Sylvesterallee 10

22525 HAMBURG

Datum:
16.12.2006

Uhrzeit:
19:30

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Oh so gut drauf?
:)

Dir auch nen guten Morgen.

joa, heute hab ich irgendwie gute laune... weiss auch nicht warum... die sonne scheint nichtmal....
das liegt bestimmt daran, dass ich schon bald (13.15 uhr) feierabend hab und wir heute abend in die aol-arena fahren....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.946
12.695
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
joa, heute hab ich irgendwie gute laune... weiss auch nicht warum... die sonne scheint nichtmal....
das liegt bestimmt daran, dass ich schon bald (13.15 uhr) feierabend hab und wir heute abend in die aol-arena fahren....
Na das ist natürlich nicht schlecht! So früh Feierabend.

Aber im stadion wär es mir viel zu kalt. Zumal die ja eh ausscheiden werden. Ich denke nicht das die das 0-2 noch drehen können.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Na das ist natürlich nicht schlecht! So früh Feierabend.

Aber im stadion wär es mir viel zu kalt. Zumal die ja eh ausscheiden werden. Ich denke nicht das die das 0-2 noch drehen können.

ich bin da optimistisch, die machen auch 2 tore und dann gehts in die verlängerung, dort wird nix passieren und dann kommt das 11meter und dann machen wir die tore...und schon sind wir weiter.
so wird das heute abend ablaufen

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
LOL Sitzplätze auf nem Metalkonzert! HAHAHA#
Was ist das denn für ne scheiße!

Sowas kann auch nur Manowar einfallen! *g*
Da haben Nightwish und diverse andere Bands auch schon gespielt.... ist nunmal die Größte Halle in HH. Und da das ding Normal eine Handball Halle bzw. Eishockey Stadion ist, sind da nunmal auch Sitzplätze drinn...