Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ach die Küche kann ich ja auch machen! erhol du dich mal. Dir geht es doch nicht gut.
Doch, doch... ist wieder besser. Weiss nicht, was das war. Sicher einfach zu fett gegessen. Aber nu fühl ich mich wieder fit. Mal gucken, wies nach dem Essen geht :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Genau...ich bin hier der Abwaschkönig! :D
Du bist DER König überhaupt mein Schatz!!!
Den Platz macht dir keiner streitig!

So... Essen war mal garnicht so verkehrt!
Jetzt mal abwarten, was mein Magen dazu sagt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Aber du läufst ja wirklich jetzt sehr regelmäßig. Dann klappt das schon! :)
Ja, das hoffe ich doch sehr!
Wenn man Erfolge zu vermelden hat, dann fällts einem halt auch leicter, als wenn dann garnichts passiert

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.701
168
45
Braunschweig
Na das ist ja klar! Wenn da noch nix passiert wär hättest du sicher kein Bock zu Joggen. Aber bei dir sieht man ja was und die Waage findest du bestimmt auch immer toller! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na das ist ja klar! Wenn da noch nix passiert wär hättest du sicher kein Bock zu Joggen. Aber bei dir sieht man ja was und die Waage findest du bestimmt auch immer toller! :D
Naja... mit der Waage werd ich mich NIEMALS anfreunden!!!
Das wird eher eine Zweckgemeinschaft :(

Naja, wer schön will sein, muss leiden Pein