Ich werd auch kirre, weils mich so dolle friert!!!! hab den ganzen Morgen schon klate Füssemimi11 schrieb:na ihr. alles klar bei euch???
die sonne scheint... ich werd ganz kirre.....
Ich werd auch kirre, weils mich so dolle friert!!!! hab den ganzen Morgen schon klate Füssemimi11 schrieb:na ihr. alles klar bei euch???
die sonne scheint... ich werd ganz kirre.....
Na aber ein nein hätte ja keiner Azeptiert! Dann wär mein Vater ja zutiefst beleidigt gewesen wenn du sein SENSATIONELLES Essen nicht gegessen hättest.Motte schrieb:Eben, das vermute ich auch!
Du musst kein schlechtes Gewissen ahben, das Frühstück wird am aller wenigsten ausgemacht haben!!!
Eher die Daiquiris udn das leckere Essen bei deinen Eltern. Ich sollte langsam lernen auf meinen Bauch zu hören und wenn er sagt "nein, ich mag nimmer," dann heisst das auch "nein, ich mag nimmer" Sowohl bei daiquiris als auch bei leckerer Pilz-Rahm-Spsse!!!!![]()
Ja, das kann schon sein... der war stolz wie Harry!!!Iscariah schrieb:Na aber ein nein hätte ja keiner Azeptiert! Dann wär mein Vater ja zutiefst beleidigt gewesen wenn du sein SENSATIONELLES Essen nicht gegessen hättest.

Naja... ihr hättet ihn ruhig mehr würdigen können. Ich hör auch immer gern, dass es schmeckt, wenn ich kocheIscariah schrieb:Jo das war es wohl. Mußte er uns ja auch x mal sagen! *g*
HIHI...ja wenn er in Aktion ist mußte ihn am besten in Ruhe lassen. Erlebe ich ja jeden Morgen und Abend.![]()

Motte schrieb:Ich werd auch kirre, weils mich so dolle friert!!!! hab den ganzen Morgen schon klate Füsse

NA dich lobe ich doch auch immer brav. Heute werd ich dann mal den rest von gestern essen! *freu* Das war so lecker!Motte schrieb:Naja... ihr hättet ihn ruhig mehr würdigen können. Ich hör auch immer gern, dass es schmeckt, wenn ich koche![]()
Hihi, ja, das ist wohl echt das beste... wahnsinnig, wenn man bednkt, was er sich damit selber für einen Stress macht!!!![]()
Mich könnte sie auhc wärmen, aber weil ich am PC sitz, musste ich die Vorhänge zumachen!!!mimi11 schrieb:ich friere nicht mehr, die sonne wärmt mich... schööööön![]()
![]()
![]()
![]()
Dne rest von gestern hab ich weggeworfen... war nur noch so ein Minifitzelchen....Iscariah schrieb:NA dich lobe ich doch auch immer brav. Heute werd ich dann mal den rest von gestern essen! *freu* Das war so lecker!
Ja also ich hab mich da fein aus der küche rausgehalten! HIHI
Das war mir zu stressig!
Motte schrieb:Dne rest von gestern hab ich weggeworfen... war nur noch so ein Minifitzelchen....![]()
Was machen wir denn da... was will Schatz zu essen ahben?
Wie, du willst in die Stadt LATSCHEN?????Iscariah schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hätte ich schon noch gegessen. Naja egal.
Dann gewh ich hier Mittag essen und dann gibts heute abend mal wieder lecker frisches Brot.Ich muß ja dann eh noch in die Stadt zur Bank latschen!
Bist du krank???Naja zumindestens bis zur Bank da! Aber wenn ich schonmal da bin kanmn ich gleich noch nen Brot kaufen irgendwo!Motte schrieb:Wie, du willst in die Stadt LATSCHEN?????Bist du krank???
Das bedeutet, du kaufst ein, oder was?
Motte schrieb:Mich könnte sie auhc wärmen, aber weil ich am PC sitz, musste ich die Vorhänge zumachen!!!
Verdammt!!!