Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.701
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Eben, das vermute ich auch!
Du musst kein schlechtes Gewissen ahben, das Frühstück wird am aller wenigsten ausgemacht haben!!!
Eher die Daiquiris udn das leckere Essen bei deinen Eltern. Ich sollte langsam lernen auf meinen Bauch zu hören und wenn er sagt "nein, ich mag nimmer," dann heisst das auch "nein, ich mag nimmer" Sowohl bei daiquiris als auch bei leckerer Pilz-Rahm-Spsse!!!! :(
Na aber ein nein hätte ja keiner Azeptiert! Dann wär mein Vater ja zutiefst beleidigt gewesen wenn du sein SENSATIONELLES Essen nicht gegessen hättest.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na aber ein nein hätte ja keiner Azeptiert! Dann wär mein Vater ja zutiefst beleidigt gewesen wenn du sein SENSATIONELLES Essen nicht gegessen hättest.
Ja, das kann schon sein... der war stolz wie Harry!!!
es war ja auch super lecker!!! Da gibt es mal garnichts.....

Aber ich bin froh, dass du nicht so ein Hecktiker bist wie dein Papi :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.701
168
45
Braunschweig
Jo das war es wohl. Mußte er uns ja auch x mal sagen! *g*

HIHI...ja wenn er in Aktion ist mußte ihn am besten in Ruhe lassen. Erlebe ich ja jeden Morgen und Abend. :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jo das war es wohl. Mußte er uns ja auch x mal sagen! *g*

HIHI...ja wenn er in Aktion ist mußte ihn am besten in Ruhe lassen. Erlebe ich ja jeden Morgen und Abend. :D
Naja... ihr hättet ihn ruhig mehr würdigen können. Ich hör auch immer gern, dass es schmeckt, wenn ich koche :D

Hihi, ja, das ist wohl echt das beste... wahnsinnig, wenn man bednkt, was er sich damit selber für einen Stress macht!!! :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.701
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... ihr hättet ihn ruhig mehr würdigen können. Ich hör auch immer gern, dass es schmeckt, wenn ich koche :D

Hihi, ja, das ist wohl echt das beste... wahnsinnig, wenn man bednkt, was er sich damit selber für einen Stress macht!!! :confused:
NA dich lobe ich doch auch immer brav. Heute werd ich dann mal den rest von gestern essen! *freu* Das war so lecker!

Ja also ich hab mich da fein aus der küche rausgehalten! HIHI
Das war mir zu stressig!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
NA dich lobe ich doch auch immer brav. Heute werd ich dann mal den rest von gestern essen! *freu* Das war so lecker!

Ja also ich hab mich da fein aus der küche rausgehalten! HIHI
Das war mir zu stressig!
Dne rest von gestern hab ich weggeworfen... war nur noch so ein Minifitzelchen.... :confused:
Was machen wir denn da... was will Schatz zu essen ahben?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.701
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Dne rest von gestern hab ich weggeworfen... war nur noch so ein Minifitzelchen.... :confused:
Was machen wir denn da... was will Schatz zu essen ahben?
:( :( :( :( :(

Das hätte ich schon noch gegessen. Naja egal.
Dann gewh ich hier Mittag essen und dann gibts heute abend mal wieder lecker frisches Brot.Ich muß ja dann eh noch in die Stadt zur Bank latschen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
:( :( :( :( :(

Das hätte ich schon noch gegessen. Naja egal.
Dann gewh ich hier Mittag essen und dann gibts heute abend mal wieder lecker frisches Brot.Ich muß ja dann eh noch in die Stadt zur Bank latschen!
Wie, du willst in die Stadt LATSCHEN????? :eek: Bist du krank???
Das bedeutet, du kaufst ein, oder was?