Na, das werden wir dann ja sehen, Du kommst ja vorher erst noch heim, oder?Iscariah schrieb:Naja zumindestens bis zur Bank da! Aber wenn ich schonmal da bin kanmn ich gleich noch nen Brot kaufen irgendwo!
Ja sicher! Ziehe mich um und dann latsch ich dahin! Ich will das jetzt weghaben!Motte schrieb:Na, das werden wir dann ja sehen, Du kommst ja vorher erst noch heim, oder?
Vielleicht komm ich ja mit...Iscariah schrieb:Ja sicher! Ziehe mich um und dann latsch ich dahin! Ich will das jetzt weghaben!
Na mal sehen.Mußte aber nicht! Ich geh da nur in die stadt! Überwiese die kohle und dann ist gut.Motte schrieb:Vielleicht komm ich ja mit...
Wenn ich vom Joggen schon wieder da bin...
Ok.... dann hab ihc mal Ruhe vor dirIscariah schrieb:Na mal sehen.Mußte aber nicht! Ich geh da nur in die stadt! Überwiese die kohle und dann ist gut.
Das Brot kann ich ja dann bei unserem Becker holen!
Hab nur Samstag gesoffen^^Iscariah schrieb:MOIn
Na wie war dein WE? Alkoholreich?
Na dann kaufe ich halt erst das Brot und gehe dann zur Bank. Und wenn ich das vergessen sollte latsch ich halt noch zu Extra. Die haben ja auch nen Bäcker.Motte schrieb:Ok.... dann hab ihc mal Ruhe vor dir![]()
Aber denk daran, dass der Bäcker um 6 schon zu hat

NA das reicht ja auch oder?Devstar schrieb:Hab nur Samstag gesoffen^^
Haben wir auch noch was als Auflage?Iscariah schrieb:Na dann kaufe ich halt erst das Brot und gehe dann zur Bank. Und wenn ich das vergessen sollte latsch ich halt noch zu Extra. Die haben ja auch nen Bäcker.![]()
das würde ich aber auch sagen!!!Iscariah schrieb:NA das reicht ja auch oder?

Mmmmhhhh....weiß ich garnicht! Salami und Fleischsalat müßte j anoch da sein! Käse ist alle! Und ob du noch schinken un so hast weiß ich jetzt garnicht.Motte schrieb:Haben wir auch noch was als Auflage?
Sonst können wirs auch so machen, dass du zur Bank gehst udn ich derzeit einkaufen geh?
Na, dann reichts ja!!!Iscariah schrieb:Mmmmhhhh....weiß ich garnicht! Salami und Fleischsalat müßte j anoch da sein! Käse ist alle! Und ob du noch schinken un so hast weiß ich jetzt garnicht.
zu früh gefreut