Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na mal sehen.Mußte aber nicht! Ich geh da nur in die stadt! Überwiese die kohle und dann ist gut.
Das Brot kann ich ja dann bei unserem Becker holen!
Ok.... dann hab ihc mal Ruhe vor dir :D

Aber denk daran, dass der Bäcker um 6 schon zu hat

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.701
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ok.... dann hab ihc mal Ruhe vor dir :D

Aber denk daran, dass der Bäcker um 6 schon zu hat
Na dann kaufe ich halt erst das Brot und gehe dann zur Bank. Und wenn ich das vergessen sollte latsch ich halt noch zu Extra. Die haben ja auch nen Bäcker. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann kaufe ich halt erst das Brot und gehe dann zur Bank. Und wenn ich das vergessen sollte latsch ich halt noch zu Extra. Die haben ja auch nen Bäcker. :)
Haben wir auch noch was als Auflage?
Sonst können wirs auch so machen, dass du zur Bank gehst udn ich derzeit einkaufen geh?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.951
12.701
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Haben wir auch noch was als Auflage?
Sonst können wirs auch so machen, dass du zur Bank gehst udn ich derzeit einkaufen geh?
Mmmmhhhh....weiß ich garnicht! Salami und Fleischsalat müßte j anoch da sein! Käse ist alle! Und ob du noch schinken un so hast weiß ich jetzt garnicht.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Mmmmhhhh....weiß ich garnicht! Salami und Fleischsalat müßte j anoch da sein! Käse ist alle! Und ob du noch schinken un so hast weiß ich jetzt garnicht.
Na, dann reichts ja!!!
Ich hab noch lecker leberwurst!!!Und marmelade ist auch noch da!!!
Geil, dann hab ich ne Stunde Faulzeit!!! :D
Aber in der Stunde werd ich die Küche auf Vordermann bringen müssen.... :( zu früh gefreut