Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Echt?
Komisch...haste das Essen nicht vertragen? :confused:

Bei mir sind heute alle Termine die ich hatte ausgefallen! SUUUPER :o
Weiss nicht.... war vielleicht ein bisschen viel udn fettig dazu... bin ich halt nimmer gewohnt.
Also kotzübel ist mir nicht, aber es liegt mir schwer im Magen, ich hab das Gefühl, dass irgend was nciht ok ist..... naja, mal gucken wie sich das hier noch weiterentwickelt ... auf jeden Fall nervts!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na hoffentlich wirst du nicht krank. :( :eek:
das hoffe ich auch... aber ich wüsste nciht wovon.
Hab ja ncihts anderes gegessen als du.
Vielleicht war das Wochenende einfach ein bisschen viel für mein Mägelchen. Was den magendarmtrakt angeht, bin ich ein Mimöschen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.957
12.707
168
45
Braunschweig
Das kann auch sein! Erst das geile Frühstück dann die 4 Daiquiri und gestern dann das geile Essen bei meinen Eltern. Da ist einiges zusammen gekommen.

Jetzt habe ich ja bald nen schlechtes Gewissen das ich dir Frühstück gemacht habe! :rolleyes:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Das kann auch sein! Erst das geile Frühstück dann die 4 Daiquiri und gestern dann das geile Essen bei meinen Eltern. Da ist einiges zusammen gekommen.

Jetzt habe ich ja bald nen schlechtes Gewissen das ich dir Frühstück gemacht habe! :rolleyes:
Eben, das vermute ich auch!
Du musst kein schlechtes Gewissen ahben, das Frühstück wird am aller wenigsten ausgemacht haben!!!
Eher die Daiquiris udn das leckere Essen bei deinen Eltern. Ich sollte langsam lernen auf meinen Bauch zu hören und wenn er sagt "nein, ich mag nimmer," dann heisst das auch "nein, ich mag nimmer" Sowohl bei daiquiris als auch bei leckerer Pilz-Rahm-Spsse!!!! :(