Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na erzähl wie war es? :D

noch schlimmer als ich es mir vorgestellt hab! nix mit bewerbungstraining... das ist mehr so´n schaka du schaffst es typ (von wegen ihr müsst nicht denken das ihr scheiße seid... ihr seid auch was besonderes usw.)
dann sind wir die ersten die diesen kurs machen. es wurde erst vor 2 wochen beschlossen, dass es sowas überhaupt gibt. und da wurden jetzt dann auf die schnelle die räumlichkeiten hergerichtet. selbst der "seminarleiter" hat da nicht wirklich bock drauf...
von 8 leuten die er auf seiner liste hatte, die kommen sollten, waren ganze 4 (incl. mir) da und vorgesehen waren 25 leute.
und wie ich vermutet habe sind es fast nur hohlbratzen... ein mannsweib (ich glaub 28jahre) mit 2 abgebrochenen ausbildungen, 1 vollfosten (18) ohne abschluss und ausbildung und die einzige halbwegs normale person ist mani! 41 und bis vor kurzen selbständig gewesen. der konnte dem kursleiter noch was erzählen und nicht andersrum

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
dann mal viel spaß euch beiden! ;)
wir fahren gleich wenn mimi kommt zu ihrem opa, seine "freundin" hat heut geb. ...
Ne war nix mit Kino!
Freitag wird der nächste Versuch gestartet!

UI ihr Opa hat ne Freundin? Nicht schlecht *g*
Und gut gefeiert?

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Morgen allerseits
Na, wie gehts ,wie stehts?
Mir scheint die Sonne ins Fenster... das ist sooo geil!