Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja also das mußt du entscheiden. DEINE BAND :D
Aber ich geh gerne auf Konzerte. Aber im Südne bin ich auch gerne;)
Ja, mal gucken!
Erster Mai ist ja auch immer ganz nett, aber wir müssten ja dann eh wieder losfahren.... von dem her hätten wir auch nicht ganz so viel davon

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Jo am ersten Mai wärn wir dann wieder auf dem Rückweg. Aber ich überlasse mal dir die Entscheidung .:)
Ich bin dabei egal wo wir hindüsen! :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Jo am ersten Mai wärn wir dann wieder auf dem Rückweg. Aber ich überlasse mal dir die Entscheidung .:)
Ich bin dabei egal wo wir hindüsen! :)
Na, wenn die Osnabrücker mitgehen nach Freedom Call dann ist Freedom Call dran, wenn nicht, dann gehen wir zu Motti in den Süden.... vielleicht ist der Pool dann ja schon voll... obwohl, im Moment kann sich das niemand so recht vorstellen ,was? ;)
So ist der Plan!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, wenn die Osnabrücker mitgehen nach Freedom Call dann ist Freedom Call dran, wenn nicht, dann gehen wir zu Motti in den Süden.... vielleicht ist der Pool dann ja schon voll... obwohl, im Moment kann sich das niemand so recht vorstellen ,was? ;)
So ist der Plan!!!
Aha...n adann mal schauen wie es kommt! :)
Und warum willst du nur hin wenn metalamöbe und co da auch sind? Ich alleine reiche dir wohl nicht was? *g*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Aha...n adann mal schauen wie es kommt! :)
Und warum willst du nur hin wenn metalamöbe und co da auch sind? Ich alleine reiche dir wohl nicht was? *g*
Do... klar...
aber wenn die mit dabei sind, dann lohnt sich das geld auszugeben.
Wenn nicht, dann können wir beide auch gleich in den Süden kutschieren... kommt ungefähr das selbe bei raus :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Do... klar...
aber wenn die mit dabei sind, dann lohnt sich das geld auszugeben.
Wenn nicht, dann können wir beide auch gleich in den Süden kutschieren... kommt ungefähr das selbe bei raus :D
Ja aber dann siehste kein Freedom Call! :eek:

Und die magst du doch soooooo gerne leiden. HI HI