Aber das ist böder Metal und ich will keinen bösen Freund!Iscariah schrieb:Wieso bescheuert! Das ist auch Metal! Jedem das seine!![]()

Aber das ist böder Metal und ich will keinen bösen Freund!Iscariah schrieb:Wieso bescheuert! Das ist auch Metal! Jedem das seine!![]()

Ich meine böser metal...... BÖÖÖÖSÄÄÄMotte schrieb:Aber das ist böder Metal und ich will keinen bösen Freund!![]()
Ich lieb metal böse! Besser als andersrum!Motte schrieb:Ich meine böser metal...... BÖÖÖÖSÄÄÄ
Das wäre ja eine Katastrophe...Iscariah schrieb:Ich lieb metal böse! Besser als andersrum!
stell dir doch mal vor ich würde deinen lieben metal hören und wär nen böser kerl....

Na, mal gucken... kommt drauf an, wo und unter welchen Umständen.Iscariah schrieb:Genau ich höre es ja nur wenn du nicht da bist oder ich im auto rumdüse.
Zum nächsten Blackmetal Konzi muß ich dann wohl alleine gehen was?![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist nett.Motte schrieb:Na, mal gucken... kommt drauf an, wo und unter welchen Umständen.
ICh geh dann nur mit, damit du nicht alleine bist

Eben.. dieses Jahr sind die Eierkneife-Konzis am LaufenIscariah schrieb:Das ist nett.
Aber keine Sorge in nächste Zeit steht wohl erstma nix Blackmetal mäßiges an.
Kommen zwar nen paar coole Alben aber ich glaube die bands touren nicht. Aber sobald Satyricon auf Tour gehen muß ich dahin! Nur das dauert noch!
Und die sind ja in vergleich zu Gorgoroth sehr melodisch!![]()
Ansichtssache! Ich fand die geil.Motte schrieb:Eben.. dieses Jahr sind die Eierkneife-Konzis am Laufen![]()
Gorgoroth war blöd!

Und wir wollen ja Freedom Call nicht vergessen, nechIscariah schrieb:Ansichtssache! Ich fand die geil.
Naja mal sehen wie Blind Guardian so wird. Aber die gefallen mir live ja auch ganz gut und die alten alben hör ich hin und wieder ja auch noch! Nicht das hier alle denken das ich nur Black Metal mag.![]()

Na das war am 30 April glaub....Iscariah schrieb:Ach die kommen ja auch noch! Wann war das nochmal? Das war ja schon nächsten Monat oder? Was ist mit Karten usw.....![]()
Also klar geh ich da auch alleine mit dir hin! Ich fahre immer nur ungerne soweit wenn ich vorher keine Karte habe.Motte schrieb:Na das war am 30 April glaub....
Karten, ja wir wollten uns doch nochmal mit Osnabrück kurzschliessen?
Oder willste da auch allein mit mir hin?
mal gucken
Dann checken wir das mal mit den Leutz ab. Wenn die nicht wollen wär noch die Option in den Süden zu fahren, weil der Montag ja frei istIscariah schrieb:Also klar geh ich da auch alleine mit dir hin! Ich fahre immer nur ungerne soweit wenn ich vorher keine Karte habe.