Iscariah
Moderator
YEAH wir sind halt die oberchecker!MeTal_I-IeaDz schrieb:du hast es erfasst!!!![]()

YEAH wir sind halt die oberchecker!MeTal_I-IeaDz schrieb:du hast es erfasst!!!![]()

mimi11 schrieb:alles, du kannst dir das heutzutage nicht mehr aussuchen, das hab ich dir schon 100.000 x gesagt.. und, was tust du, gar nix, nur meckern.... das geht mir so auf den wecker!!!!!!!!!!!!!!
Ja das wird mir auch jeden Tag gesagt!mimi11 schrieb:du bist so ein spinner!!!!

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glauben, Iz ist Isis Spiegelbild...mimi11 schrieb:du bist so ein spinner!!!!

Motte schrieb:Naja, ich kann ja auhc verstehen, dass das ganze hin und her einen runterziehen kann.
Aber es bring numal nichts, da muss er sich durchbeissen, leider
mimi11 schrieb:tja, es wird sich immer rausgeredet... wo und als was soll ich mich bewerben und bla bla bla..... bei 5 mio arbeitslosen kann man sich das nicht aussuchen... das kapiert der nicht!!!
arg.... das macht mich schon wieder wütend!!
wenn er einen 1€ job angeboten bekommt muss er ihn auch machen und wenn das müllsammeln im park ist...
Doch....wir wissen was Abseits ist!mimi11 schrieb:![]()
![]()
tzzz... männer, von nix ne ahnung!!!
![]()

Ach son quatsch! Ich bin viel huebscher!Motte schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glauben, Iz ist Isis Spiegelbild...
Solche Sprühe könnten glatt auch von ihm kommne![]()

Iscariah schrieb:Doch....wir wissen was Abseits ist!![]()
ich ma auch und nun??Iscariah schrieb:Ach son quatsch! Ich bin viel huebscher!![]()
mimi11 schrieb:glaubst du das arbeitsamt wartet darauf dich zu vermitteln???? ey arschlecken, du musst dich anstrengen, die tun nix für dich. du bist für die einer von 5 mio oder hast du das noch nicht kapiert????