Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
alles, du kannst dir das heutzutage nicht mehr aussuchen, das hab ich dir schon 100.000 x gesagt.. und, was tust du, gar nix, nur meckern.... das geht mir so auf den wecker!!!!!!!!!!!!!!

nur das ich leider noch abwarten muss was das arbeitsamt sagt... ach ne.. ich war ja letzte woche nur so aus spaß bei dem arzt!
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Motte schrieb:
Naja, ich kann ja auhc verstehen, dass das ganze hin und her einen runterziehen kann.
Aber es bring numal nichts, da muss er sich durchbeissen, leider



tja, es wird sich immer rausgeredet... wo und als was soll ich mich bewerben und bla bla bla..... bei 5 mio arbeitslosen kann man sich das nicht aussuchen... das kapiert der nicht!!!


arg.... das macht mich schon wieder wütend!!

wenn er einen 1€ job angeboten bekommt muss er ihn auch machen und wenn das müllsammeln im park ist...
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
tja, es wird sich immer rausgeredet... wo und als was soll ich mich bewerben und bla bla bla..... bei 5 mio arbeitslosen kann man sich das nicht aussuchen... das kapiert der nicht!!!


arg.... das macht mich schon wieder wütend!!

wenn er einen 1€ job angeboten bekommt muss er ihn auch machen und wenn das müllsammeln im park ist...

...nur leider kann ich mit meinem fuß nicht alles machen...
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
glaubst du das arbeitsamt wartet darauf dich zu vermitteln???? ey arschlecken, du musst dich anstrengen, die tun nix für dich. du bist für die einer von 5 mio oder hast du das noch nicht kapiert????
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
glaubst du das arbeitsamt wartet darauf dich zu vermitteln???? ey arschlecken, du musst dich anstrengen, die tun nix für dich. du bist für die einer von 5 mio oder hast du das noch nicht kapiert????

du hast anscheinend noch nicht kappiert, dass die jetzt auf den bericht von dem arzt warten und mir dann einen termin zuschicken um über meine zukunft zu reden...