Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Na nun haste aber nen Machtwort gesprochen. :eek:

jahaa... kannst mal sehen... ich kann auch nicht machen was ich will, ich muss meine termine auch nach der arbeit richten und kann nicht sagen "nur wegen der scheisse leg ich meine termine nicht um" tzz..... aber echt ma ey...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
mimi11 schrieb:
timo wurde auch gesperrt als er mal nich da war.... also nun heul nicht rum, du gehst dahin und fertig!!!!
Genau, richtig so!!
Man muss Prioritäten setzen!
Und ich denke da Geld zum Leben ist mal wichtiger als ein verpasstes, oder ein nicht im vollen Suff mitlerlebtes Spiel!!! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
jahaa... kannst mal sehen... ich kann auch nicht machen was ich will, ich muss meine termine auch nach der arbeit richten und kann nicht sagen "nur wegen der scheisse leg ich meine termine nicht um" tzz..... aber echt ma ey...
Da haste wohl recht. Abver wenn die bis 20 Uhr liefern kommen die ja vielleicht eh später! Außerdem rufen die eher an und wenn keiner da ist kommen die auch nicht.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
und wenn doch? ich werd morgen erstmal mit den typen da reden. vielleicht ist das ja kein problem, wenn ich mal einen tag eher geh

tzzz... das glaub ich nicht.... und wenn, dann bekommst du eben 30 % weniger nur weil so'n scheiss tv geliefert wird....

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Da haste wohl recht. Abver wenn die bis 20 Uhr liefern kommen die ja vielleicht eh später! Außerdem rufen die eher an und wenn keiner da ist kommen die auch nicht.
Naja.... nicht immer...
Ausserdem will man doch den Fernseher haben...also muss man halt auch da sien!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
mimi11 schrieb:
natürlich hat er das für sich geholt. mein tv ist ihm zu klein.... so'n schwachsinn.....
Naja also sone gewisse größe sollten son TV schon haben. dann macht das doch viel mehr spaß!

Wennich nen kleinen TV hätte würde Motte ja garnichts mehr sehen!
Nichtwahr Schatz! ;)

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
Iscariah schrieb:
Naja also sone gewisse größe sollten son TV schon haben. dann macht das doch viel mehr spaß!

Wennich nen kleinen TV hätte würde Motte ja garnichts mehr sehen!
Nichtwahr Schatz! ;)

ach was, mein kleiner ist auch gut... ich brauch nicht so'n scheiss 16:9 tv, da sehen die leute immer so fett aus....