Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ja...bestimmt... :rolleyes:



so eine verdammte scheiße!!! die haben doch alle den arsch offen... :mad: :mad: :mad:
jetzt darf ich ab morgen einen monat lang zu so´nem scheiß bewerbungstraining, nur damit ich algII bekomme


ach, ich komm doch nicht früher nach hause, ich versuch das hier noch bis 16 uhr auszuhalten. hast du bei dem massagedings angerufen?? neuer termin??
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
ach, ich komm doch nicht früher nach hause, ich versuch das hier noch bis 16 uhr auszuhalten. hast du bei dem massagedings angerufen?? neuer termin??

ja hab angerufen! was? ein neuen termin sollte ich auch machen? ich hab deinen jetzt nur abgesagt.
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:

keine ahnung... das wüsste ich auch gerne! ich muss ab morgen einen monat lang da hin, sonst würde ich kein geld bekommen. und dann auch noch von 8-15uhr! ich frag mich mit was für vollfosten die da rechnen, wenn man 1 monat brauchen soll um zu lernen wie man bewerbungen schreibt
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
MeTal_I-IeaDz schrieb:
keine ahnung... das wüsste ich auch gerne! ich muss ab morgen einen monat lang da hin, sonst würde ich kein geld bekommen. und dann auch noch von 8-15uhr! ich frag mich mit was für vollfosten die da rechnen, wenn man 1 monat brauchen soll um zu lernen wie man bewerbungen schreibt

Man wird sowieso nur für dumm verkauft. Mein scheiss ALGII antrag ist auch noch nicht durch. Was die alles wissen wollen :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
keine ahnung... das wüsste ich auch gerne! ich muss ab morgen einen monat lang da hin, sonst würde ich kein geld bekommen. und dann auch noch von 8-15uhr! ich frag mich mit was für vollfosten die da rechnen, wenn man 1 monat brauchen soll um zu lernen wie man bewerbungen schreibt
Voll idiotisch!
Vielleicht lernst du da ja auch wie man richitg nen bewerbungsgespräch führt oder so! :confused:

Wenn es nur 1-2 tage gehen würde wär es ja noch OK! Aber gleich nen Monat? :confused:
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Voll idiotisch!
Vielleicht lernst du da ja auch wie man richitg nen bewerbungsgespräch führt oder so! :confused:

Wenn es nur 1-2 tage gehen würde wär es ja noch OK! Aber gleich nen Monat? :confused:

aber 1 monat lang??? ne woche würd ja wohl vollkommen ausreichen...
die sollen das geld für die lehrer lieber sparen und mir das so geben (und spritkosten und was sonst noch so dazu kommt)
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
MeTal_I-IeaDz schrieb:
aber 1 monat lang??? ne woche würd ja wohl vollkommen ausreichen...
die sollen das geld für die lehrer lieber sparen und mir das so geben (und spritkosten und was sonst noch so dazu kommt)

Ist da nciht auch gleich so ein Weiterbildungsseminar drin? Oder nur Bewerbung lernen? Warum gehen die eigentlich imemr davon aus, dass, wenn man keine arbeit hat/findet, es immer an den bewerbungen liegt?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.741
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
aber 1 monat lang??? ne woche würd ja wohl vollkommen ausreichen...
die sollen das geld für die lehrer lieber sparen und mir das so geben (und spritkosten und was sonst noch so dazu kommt)
Na sag ich ja! ein paar tage reichen doch da vollkommen aus! BESCHEUERT
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
empty-one schrieb:
Ist da nciht auch gleich so ein Weiterbildungsseminar drin? Oder nur Bewerbung lernen? Warum gehen die eigentlich imemr davon aus, dass, wenn man keine arbeit hat/findet, es immer an den bewerbungen liegt?

das nennt sich maßnahme der eignungsfeststellung/trainingsmaßnahme