Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
HUI
Na das ist ja flott. Dann mußt du ja mal richitg früh aufstehen!

das ist ja nicht so schlimm... aber mittwoch muss ich dann schon um halb 12 oder so da weg, weil ab 12uhr unser neuer fernseher geliefert wird und ich leg ja nicht wegen dem scheiß meine termine um!
das schlimmste ist noch das der letzte tag der 3.4. ist und am 2.4. fahren wir ja nach schalke zum fußball...das wird hart...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.744
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
das ist ja nicht so schlimm... aber mittwoch muss ich dann schon um halb 12 oder so da weg, weil ab 12uhr unser neuer fernseher geliefert wird und ich leg ja nicht wegen dem scheiß meine termine um!
das schlimmste ist noch das der letzte tag der 3.4. ist und am 2.4. fahren wir ja nach schalke zum fußball...das wird hart...
Meisnte das du da so einfach eher abhauen kannst?

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:

tja, du musst dich nach denen richten, ansonsten gibts kein geld, dann wirst du nämlich für 12 wochen gesperrt und bekommst gar nix mehr....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.744
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
muss! geht ja nicht anders... man kann beim tv keine genaue lieferzeit angeben. nur den tag und dann ist immer von 12-20uhr lieferzeit
Ja kenne ich. War bei meiner Waschmaschine nicht anders.

Was gibt es denn fürn tollen neuen TV? Flachbild usw? :p

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
mimi11 schrieb:
tja, du musst dich nach denen richten, ansonsten gibts kein geld, dann wirst du nämlich für 12 wochen gesperrt und bekommst gar nix mehr....

nix da... gesperrt werd ich nicht... wenn ich da nicht hingehen würde, dann würde ich "nur" 30% weniger bekommen.

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
44
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
muss! geht ja nicht anders... man kann beim tv keine genaue lieferzeit angeben. nur den tag und dann ist immer von 12-20uhr lieferzeit

die werden jawohl nich gleich um 12 bei uns antanzen, 1,5 h später bin cih auch zu hause....