HUIMeTal_I-IeaDz schrieb:gleich morgen
Iscariah schrieb:HUI
Na das ist ja flott. Dann mußt du ja mal richitg früh aufstehen!
Meisnte das du da so einfach eher abhauen kannst?MeTal_I-IeaDz schrieb:das ist ja nicht so schlimm... aber mittwoch muss ich dann schon um halb 12 oder so da weg, weil ab 12uhr unser neuer fernseher geliefert wird und ich leg ja nicht wegen dem scheiß meine termine um!
das schlimmste ist noch das der letzte tag der 3.4. ist und am 2.4. fahren wir ja nach schalke zum fußball...das wird hart...
Iscariah schrieb:Meisnte das du da so einfach eher abhauen kannst?
MeTal_I-IeaDz schrieb:das ist ja nicht so schlimm... aber mittwoch muss ich dann schon um halb 12 oder so da weg, weil ab 12uhr unser neuer fernseher geliefert wird und ich leg ja nicht wegen dem scheiß meine termine um!
das schlimmste ist noch das der letzte tag der 3.4. ist und am 2.4. fahren wir ja nach schalke zum fußball...das wird hart...
Ja kenne ich. War bei meiner Waschmaschine nicht anders.MeTal_I-IeaDz schrieb:muss! geht ja nicht anders... man kann beim tv keine genaue lieferzeit angeben. nur den tag und dann ist immer von 12-20uhr lieferzeit

mimi11 schrieb:tja, du musst dich nach denen richten, ansonsten gibts kein geld, dann wirst du nämlich für 12 wochen gesperrt und bekommst gar nix mehr....
MeTal_I-IeaDz schrieb:muss! geht ja nicht anders... man kann beim tv keine genaue lieferzeit angeben. nur den tag und dann ist immer von 12-20uhr lieferzeit
Iscariah schrieb:Ja kenne ich. War bei meiner Waschmaschine nicht anders.
Was gibt es denn fürn tollen neuen TV? Flachbild usw?![]()
Extra für die WM....hihiMeTal_I-IeaDz schrieb:ne ne... ´n schön großen 16:9
MeTal_I-IeaDz schrieb:nix da... gesperrt werd ich nicht... wenn ich da nicht hingehen würde, dann würde ich "nur" 30% weniger bekommen.
MeTal_I-IeaDz schrieb:ne ne... ´n schön großen 16:9
Na nun haste aber nen Machtwort gesprochen.mimi11 schrieb:timo wurde auch gesperrt als er mal nich da war.... also nun heul nicht rum, du gehst dahin und fertig!!!!
