Iscariah
Moderator
Ja stimmt....das kommt noch hinzu!Motte schrieb:Morgen...
Montag... bäh!!!
Naja wenigstens bin ich relativ ausgepennt.
Ja stimmt....das kommt noch hinzu!Motte schrieb:Morgen...
Montag... bäh!!!
mimi11 schrieb:noch gar nicht los???

MeTal_I-IeaDz schrieb:grad erst aufgestanden... hab den wecker irgentwie nicht gehört...![]()
mimi11 schrieb:na toll... und nun fährst du da gar nicht mehr hin oder was??
Moin ihr beiden!MeTal_I-IeaDz schrieb:doch doch! bin doch schon auf´n weg unter die dusche!
hab da grad schon angerufen... hab bis 12 uhr zeit!
Iscariah schrieb:Moin ihr beiden!
Wo mußte denn hin?


Iscariah schrieb:Na großartig.![]()
Na dann mal los?
Und haste den Sieg vom HSV bei Bayern schon realisiert und verkraftet?![]()

MeTal_I-IeaDz schrieb:ne ich glaub noch nicht so wirklich...![]()
haben den sieg aber samstag ordentlich gefeiert! und gestern musste ich dann den ganzen tag auf´n sofa verbringen![]()



Iscariah schrieb:Na ihr wart sicher schon voll fahrtüchtig!![]()