Der 1.000.000 thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na großartig. :rolleyes:


Na dann mal los?
Und haste den Sieg vom HSV bei Bayern schon realisiert und verkraftet? :p

ne ich glaub noch nicht so wirklich... :D

haben den sieg aber samstag ordentlich gefeiert! und gestern musste ich dann den ganzen tag auf´n sofa verbringen :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.975
12.744
168
45
Braunschweig
MeTal_I-IeaDz schrieb:
ne ich glaub noch nicht so wirklich... :D

haben den sieg aber samstag ordentlich gefeiert! und gestern musste ich dann den ganzen tag auf´n sofa verbringen :rolleyes:
:D

Ha das kenne ich. Mir ging es gestern nicht anders! Hab den Tag entweder im Bett oder auf dem Sofa verbracht. Hab auch gut gefeiert am Samstag. :p
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
wir lagen auch fast den ganzen tag lang... 2 mal mussten wir uns aber leider aufraffen... mein "schwager" nach hause fahren und mein auto aus iz abholen und das war auch anstrengend genug ;)
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
Na ihr wart sicher schon voll fahrtüchtig! ;)

ja...bestimmt... :rolleyes:



so eine verdammte scheiße!!! die haben doch alle den arsch offen... :mad: :mad: :mad:
jetzt darf ich ab morgen einen monat lang zu so´nem scheiß bewerbungstraining, nur damit ich algII bekomme