Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Iscariah schrieb:
na zum ummelden ist ers ja auch shcon viel zu spät! Die haben imme rnur vormittags auf glaube ich!

jo... hier bei uns haben die immer nur bis 12 uhr auf. *heuteauchschondagewesenist*

ich glaub ein tag in der wochen haben die auch nachmittags auf...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
jo... hier bei uns haben die immer nur bis 12 uhr auf. *heuteauchschondagewesenist*

ich glaub ein tag in der wochen haben die auch nachmittags auf...
Das ist bestimmt der Donnerstag... aber da kann ich nicht... weil da bin ich um die Uhrzeit schon voll!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
Müssen mußte garnichts! :)

Ohhhhh ich komme gaaaaaaaaaaaaaaanz spät heim! sooooooo spät das ich leider nicht mehr mitjoggen kann! So gerne ich das auch möchte! :(

Kein Plan so gegen vier halb fünf! Spätestens um fünf!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Müssen mußte garnichts! :)

Ohhhhh ich komme gaaaaaaaaaaaaaaanz spät heim! sooooooo spät das ich leider nicht mehr mitjoggen kann! So gerne ich das auch möchte! :(
QUOTE]
Jaaa.... du würdest soooo gern mitkommen... na gut... dann geh ich vor Kallwas Joggen... dann Kallwas gucken, dann Emergency Room und dann kurz was für Mottis Abendessen kaufen!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
Na haste das quoten verlernt? :D

JA mach das. Dann mußte aber jetzt so langsam los! Ne moment du joggst ja! Also mußte jetzt schnell los! *g*
:D :p

Ich bin ja so lustig manchmal!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na haste das quoten verlernt? :D

JA mach das. Dann mußte aber jetzt so langsam los! Ne moment du joggst ja! Also mußte jetzt schnell los! *g*
:D :p

Ich bin ja so lustig manchmal!
Hab da wohl ein Zeichen mit weggelöscht.... kann ja mal passieren... joar... langsam wirds Zeit, mein Herzchen.. ach ne... ich dachte schnell wirds zeit... mein lustiger HAse

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Aber wieso am Anfagng! Da liegt das Semster doch noch vor dir und du warst noch garnicht in dern Klausuren usw. :confused:
das kommt einem sehr entgegen... dann brauch man nicht alles am ende des Semesters schreiben (man kann sich es selber aufteilen)... und wenn man mal was vergeigt kann man es schneller wieder nachholen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
Devstar schrieb:
das kommt einem sehr entgegen... dann brauch man nicht alles am ende des Semesters schreiben (man kann sich es selber aufteilen)... und wenn man mal was vergeigt kann man es schneller wieder nachholen
Dann mußt dsu ja quaso voprlernen und den stoff wissen bevor der in der Vorlesung dran gekommen ist! Das doch schwachsinn! wenn du die klausur schon geschrieben hast brauchste auch in keine vorlesung zu gehen!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Iscariah schrieb:
Dann mußt dsu ja quaso voprlernen und den stoff wissen bevor der in der Vorlesung dran gekommen ist! Das doch schwachsinn! wenn du die klausur schon geschrieben hast brauchste auch in keine vorlesung zu gehen!
ok kleiner Tipp im ersten semester schreibt man nur am ende... danach am ende und am anfang.. ;) (PS hast du den Zaunpfal gesehen :D)