Iscariah
Moderator
Na ghaszre noch schoen gepennt. Biste jetzt wieder einigermaßen hergestellt?Motte schrieb:Guten Morgen, wie gehts?
Alles fit im Schritt?

Na ghaszre noch schoen gepennt. Biste jetzt wieder einigermaßen hergestellt?Motte schrieb:Guten Morgen, wie gehts?
Alles fit im Schritt?

Iscariah schrieb:Wie lieg denn überhaupt deine Prüfung?
Ok dann machs mal gut.
Ja... zu neuen Schandtaten bereit!!!Iscariah schrieb:Na ghaszre noch schoen gepennt. Biste jetzt wieder einigermaßen hergestellt?![]()
Na Glückwunsch!!!MeTal_I-IeaDz schrieb:ganz gut.. hab praktisch und theorie beides mit 3 bestanden
Motte schrieb:Na Glückwunsch!!!
dann bist du jetzt ganz fertig, oder wie?

Hey super! Glückwunsch!MeTal_I-IeaDz schrieb:ganz gut.. hab praktisch und theorie beides mit 3 bestanden

Wie sehen die aus? Und wie teuer?Motte schrieb:Ja... zu neuen Schandtaten bereit!!!![]()
Sag mal, ich bestelle grad T-Shirts für Fastnacht.... diese Verein-Shirts... magst du auch eins haben?
naja das wird mir diese woche nicht anders gehenIscariah schrieb:Jau...in letzter zeit komme ich nicht mehr aus dem Fiern raus! Donnerstag geht es schonwieder weiter.
Na, du hast ja auch noch nicht mehr einbezahlt.... wo soll dann das bisschen Geld mehr, herkommen?MeTal_I-IeaDz schrieb:danke!
jo... jetzt bin ich ofiziel arbeitslos!![]()
ich hab gedacht, dass ich jetzt mehr geld bekomme, aber arschlecken![]()
Na normale T-Shirts eben....Iscariah schrieb:Wie sehen die aus? Und wie teuer?
Motte schrieb:Na, du hast ja auch noch nicht mehr einbezahlt.... wo soll dann das bisschen Geld mehr, herkommen?
Und... was suchst du?
Erstmal egal was?
Naja.... klar wär es geil... ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei der Suche...MeTal_I-IeaDz schrieb:seid 2006 wurde das gesetz erst geändert. sonst hätte ich 50% von dem bekommen, was ich jetzt als geselle verdienen würde. und nu wurde es so geändert, dass man 60% von seinem letzten netto einkommen bekommt.
das weiß ich auch noch nicht so wirklich! hab morgen ein termin beim arbeitsvermittler. irgentwas im elektrobereich sollte es aber schon sein...
hehe ich hatte damals mehr als das doppelte meines letzten Gehaltes bekommenMeTal_I-IeaDz schrieb:danke!
jo... jetzt bin ich ofiziel arbeitslos!![]()
ich hab gedacht, dass ich jetzt mehr geld bekomme, aber arschlecken![]()

Devstar schrieb:naja das wird mir diese woche nicht anders gehen

dann bin ich wieder in Lübeck und tagsüber am lernenIscariah schrieb:
Genau laß es krachen! Ist ja dein Urlaub!![]()