Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na ghaszre noch schoen gepennt. Biste jetzt wieder einigermaßen hergestellt? :p
Ja... zu neuen Schandtaten bereit!!! :D

Sag mal, ich bestelle grad T-Shirts für Fastnacht.... diese Verein-Shirts... magst du auch eins haben?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
danke!
jo... jetzt bin ich ofiziel arbeitslos! :(
ich hab gedacht, dass ich jetzt mehr geld bekomme, aber arschlecken :mad:
Na, du hast ja auch noch nicht mehr einbezahlt.... wo soll dann das bisschen Geld mehr, herkommen?
Und... was suchst du?
Erstmal egal was?

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
41
Hamburg
Motte schrieb:
Na, du hast ja auch noch nicht mehr einbezahlt.... wo soll dann das bisschen Geld mehr, herkommen?
Und... was suchst du?
Erstmal egal was?

seid 2006 wurde das gesetz erst geändert. sonst hätte ich 50% von dem bekommen, was ich jetzt als geselle verdienen würde. und nu wurde es so geändert, dass man 60% von seinem letzten netto einkommen bekommt.

das weiß ich auch noch nicht so wirklich! hab morgen ein termin beim arbeitsvermittler. irgentwas im elektrobereich sollte es aber schon sein...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MeTal_I-IeaDz schrieb:
seid 2006 wurde das gesetz erst geändert. sonst hätte ich 50% von dem bekommen, was ich jetzt als geselle verdienen würde. und nu wurde es so geändert, dass man 60% von seinem letzten netto einkommen bekommt.

das weiß ich auch noch nicht so wirklich! hab morgen ein termin beim arbeitsvermittler. irgentwas im elektrobereich sollte es aber schon sein...
Naja.... klar wär es geil... ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei der Suche...