Ist das gut oder schlecht für 60!mimi11 schrieb:ich soll dir vom meister sagen, dass der ksc führt...
Iscariah schrieb:Ist das gut oder schlecht für 60!
Dann sag ihm das er die andere Mannschaft anfeuern soll!mimi11 schrieb:er sagt, ksc ist an 60 vorbei... und es steht schon 2:0
Iscariah schrieb:Dann sag ihm das er die andere Mannschaft anfeuern soll!

Iscariah schrieb:Warum denn nicht? Nu sei doch net so!
Naja... manchmal stimmt das schonmimi11 schrieb:dann geh ich woanders hin... das tu ich mir nicht nochmal an.... war zwar lustig, aber nacher wurde ich schon leicht etwas wütend.... besoffene männer sind wie kleine kinder die nicht hören können....
Ich bin immer ganz lieb und wil dann nurnoch pennen!mimi11 schrieb:dann geh ich woanders hin... das tu ich mir nicht nochmal an.... war zwar lustig, aber nacher wurde ich schon leicht etwas wütend.... besoffene männer sind wie kleine kinder die nicht hören können....
Motte schrieb:Naja... manchmal stimmt das schon
Aber besoffene Weiber sind auhc nciht besser
Oder singen und plappernIscariah schrieb:Ich bin immer ganz lieb und wil dann nurnoch pennen!
Das kann ich nur bestätigen... alles, von oben, bis untern!mimi11 schrieb:ich weiss... aber ich behack mich ja nicht so wie die männer.....die kommmen ja nie zum ende, die saufen nach'm kotzen ja weiter.... das kann ich nicht... wenn ich mal kotzen muss, ist schicht... dann geht gar nix mehr...

Motte schrieb:Oder singen und plappern