Iscariah
Moderator
Nicht schlecht!mimi11 schrieb:so eilig hab ich das auch nicht.... meine mama hat mit 24 schon 3 kinder gehabt....
Nicht schlecht!mimi11 schrieb:so eilig hab ich das auch nicht.... meine mama hat mit 24 schon 3 kinder gehabt....
Hui.... naja... hat ja auhc sein gutes.. wenn man 50 ist, sind die Goofen aus allem rausmimi11 schrieb:so eilig hab ich das auch nicht.... meine mama hat mit 24 schon 3 kinder gehabt....

Motte schrieb:Hui.... naja... hat ja auhc sein gutes.. wenn man 50 ist, sind die Goofen aus allem raus![]()

Er sagt er kann die seite nicht finden!mimi11 schrieb:geht nicht??? hmmm... bei mir schon,....
Naja... hat schon auhc was...mimi11 schrieb:meine eltern werden jetzt 47 und holen alles nach, was sie die letzten 20 jahre nicht gemacht haben... also jedes we party...![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Er sagt er kann die seite nicht finden!

Bei mir auchIscariah schrieb:Er sagt er kann die seite nicht finden!
Motte schrieb:Naja... hat schon auhc was...
dafür kannst ja auhc jetzt Party machen

Ach das! Ja das kenn eich schon!mimi11 schrieb:hmmm..... da wird ein weihnachtslied erst normal gespielt, dann rückwärts und dann kommt da so'ne fratze.... ich hab mich so erschrocken.... fast hätt' ich mich sass gemacht...![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:Ach das! Ja das kenn eich schon!
Iscariah schrieb:Ja aber es gibt sdoch sop viele verschiedene sache mit so schockern! Und wenn da steht mukke aufsdrehen und ganz genau hinsehen wird man doch mißtrauisch!