Iscariah
Moderator
Oh man das aber echt kakke!mimi11 schrieb:tja... ich bin auf... meine knochen sind alt... meine muskelatur im arsch... ich brauche einen neuen körper... bei ebay hab ich noch keinen gefunden...![]()
Oh man das aber echt kakke!mimi11 schrieb:tja... ich bin auf... meine knochen sind alt... meine muskelatur im arsch... ich brauche einen neuen körper... bei ebay hab ich noch keinen gefunden...![]()
Bei mir ist nur mein eSchulter im Arsch! Kommt vom Tennis!Devstar schrieb:Ich bin 22 und mein Knochen und gelenke sind auch recht demoliet.... bei mir liegt das aber am Handball![]()
Ja das hat mein Vater auch gespielt! Kann schon nen brutaler Sport sein!Devstar schrieb:Das hatte mir früher auch zugesetzt beim Tennis... aber naja Handball hat micht (ich muß nur meine Hände ansehen) mehr kaputt gemacht....^^
mimi11 schrieb:nein... 23 bin ich... lt. meiner geburtsurkunde...
Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Und da sagst du, deine Biologische Uhr tickt?
Was ist dann mit mir?Bin ich schein tot???
Na, du hast doch noch 10 Jahre Zeit!!!mimi11 schrieb:..... ähhhmmmm..... weiss nicht?????
Wovon redest du.mimi11 schrieb:...oh man... nun hätt' ich mir doch fast in die hosen gemacht.... meister hat mir das dings mit dem weihnachtslied gezeigt.... oh oh oh....
Motte schrieb:Na, du hast doch noch 10 Jahre Zeit!!!
Ach.... es kommt ,wie es kommt!!!mimi11 schrieb:ich weiss... aber dann find ich, dass ich zu alt bin.....

Motte schrieb:Ach.... es kommt ,wie es kommt!!!
Also meine Mama hat mich mit 35 bekommen und idt ne super Mama....
Keine Sorge.... ihr kommt schon noch zu Eurem nachwuchs.... vielleicht soll es ja einfach jetzt noch nicht sein![]()
geht nichtmimi11 schrieb: