Iscariah
Moderator
Na dann setzt dich doch richitg hin!mimi11 schrieb:bei der arbeit sitz ich nicht richtig und dann stress... das geht in die muskelatur (sagt mein masseur)

Na dann setzt dich doch richitg hin!mimi11 schrieb:bei der arbeit sitz ich nicht richtig und dann stress... das geht in die muskelatur (sagt mein masseur)

Iscariah schrieb:Na dann setzt dich doch richitg hin!![]()
Was machste denn in deinen Job!mimi11 schrieb:das ist nicht ganz einfach.... ich bewege mich viel usw....
Na dann... weitermachenmimi11 schrieb:ach das.... davon hab ich auch muskelkater...
Iscariah schrieb:Was machste denn in deinen Job!
Motte schrieb:Na dann... weitermachen

Du meinst, nachher legst du dich schonmimi11 schrieb:jo... nachher legt sich das schon...![]()
![]()
![]()

Aha.....und das geht so auf den Rücken! Das ist ja scheiße! Und das in deinem Alter----mimi11 schrieb:retouren in einem pharmazeutischen großhandel bearbeiten...

Iscariah schrieb:Aha.....und das geht so auf den Rücken! Das ist ja scheiße! Und das in deinem Alter----![]()

Was für ein Sport spielst du^^?mimi11 schrieb:tja... ich bin auf... meine knochen sind alt... meine muskelatur im arsch... ich brauche einen neuen körper... bei ebay hab ich noch keinen gefunden...![]()
Sag mal, nochmal... wie alt bist du????mimi11 schrieb:tja... ich bin auf... meine knochen sind alt... meine muskelatur im arsch... ich brauche einen neuen körper... bei ebay hab ich noch keinen gefunden...![]()

Motte schrieb:Sag mal, nochmal... wie alt bist du????
Deine Biologische Uhr tickt, deine Knochen sind alt, deine Muskulatur im Arsch... bist du rentner?![]()
![]()