Wer ist bei uns fürs Putzen zuständig???Iscariah schrieb:Na Motte putz mal nackt für mich!![]()

Wer ist bei uns fürs Putzen zuständig???Iscariah schrieb:Na Motte putz mal nackt für mich!![]()

Motte schrieb:Oh je... immer schlimm,wenn ein liebes Tier eingeschläfert werden muss

Iscariah schrieb:Na Motte putz mal nackt für mich!![]()

Wenn du nen halbes Jahr bei mir bsit: WIR BEIDEMotte schrieb:Wer ist bei uns fürs Putzen zuständig???![]()

Iscariah schrieb:27 euro glasube ich! Wir haben uns das x mas ticket gekauft mit t shirt für 30 euro inclusive dem campingticket

Komisch!mimi11 schrieb:das mach meister nur wenn er alleine ist... wenn ich da bin macht der das nie![]()
![]()
![]()

OK!!!!Iscariah schrieb:Wenn du nen halbes Jahr bei mir bsit: WIR BEIDE![]()
metalpapa schrieb:![]()
das ist ja zu zweit billiger als manowar allein![]()

Na dann vercheck die Manowar Karte... und kommt wieder zum RockHarzmetalpapa schrieb:![]()
das ist ja zu zweit billiger als manowar allein![]()
Iscariah schrieb:Komisch!![]()
Motte schrieb:Na dann vercheck die Manowar Karte... und kommt wieder zum RockHarz

Das ist bescheuert.. und dann ergt man sich über Wackenpreise aufmetalpapa schrieb:hab ja noch keine karte... würd nur gern hin. aber 63 € ist echt happig![]()
Na aber warum nackt wenn keiner was von hat?mimi11 schrieb:warum?? nur weil er das ab und zu mal schreibt??? das tut er ja nur wenn ich arbeiten bin...