metalpapa
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Also live kann ich mir das nciht vorstellen! da kommt doch alles vom band!
na ja...stimmt schon, aber trotzdem geil
. hab sie 2 mal gesehen , einmal gut einmal scheiße .Iscariah schrieb:Also live kann ich mir das nciht vorstellen! da kommt doch alles vom band!
. hab sie 2 mal gesehen , einmal gut einmal scheiße .Iscariah schrieb:VERKAKKT![]()
Motte schrieb:Na klar...
Naja.. ich hab mich schon drüber aufgeregt, dass die wieder irgenwelche Preise erhöhen aber sich nicht einig sind welche!!!
Naja... ist nunmal so... wenn ich mir den Manowar Preis anguck.... für 1 1/2 Stunden gelaber muss das nciht sien

mimi11 schrieb:äähhh was??? hmm...mhhh ....![]()
![]()
![]()
Na ist mir trotzdem zu teuer!metalpapa schrieb:na ja...stimmt schon, aber trotzdem geil. hab sie 2 mal gesehen , einmal gut einmal scheiße .
Naja... ich hab sie schon gesehen.... vor 8 Jahren oder so... schon damals haben sie verdammt viel gelabert!!!metalpapa schrieb:ey, manowar sind kult und ab und zu spielen sie ja auch nen paar songs![]()
![]()
Na mal abwarten was noch so passiert! oder ist es nun schon zuende?mimi11 schrieb:verdammte scheisse... mein tipp is hin... aber ein paar punkte gibts ja noch... puhhh...
Iscariah schrieb:Na ist mir trotzdem zu teuer!
.mal schauen. erstmal edguy nächsten monat *freu*Ich hab sie auf der letzten tour gesehen und da wars das gleiche! Nix besonderes! damals warns noch 40 euroMotte schrieb:Naja... ich hab sie schon gesehen.... vor 8 Jahren oder so... schon damals haben sie verdammt viel gelabert!!!
Und auf diesem Earthshaker haben sie wohl dei hälfter der Zeit nur rumgepoost und gelabert
Das wärs mir nicht wert
Iscariah schrieb:Na mal abwarten was noch so passiert! oder ist es nun schon zuende?
Motte schrieb:Naja... ich hab sie schon gesehen.... vor 8 Jahren oder so... schon damals haben sie verdammt viel gelabert!!!
Und auf diesem Earthshaker haben sie wohl dei hälfter der Zeit nur rumgepoost und gelabert
Das wärs mir nicht wert

Wir weollten zu in flames nach hamburg! Aber da wurde das konzert verlegt und wir mußten die karten wieder zurück geben!metalpapa schrieb:mir ja auch...aber is halt manowar.mal schauen. erstmal edguy nächsten monat *freu*
Oooh. da würd ich auhc gern hin,.. aber geht leider nichtmetalpapa schrieb:mir ja auch...aber is halt manowar.mal schauen. erstmal edguy nächsten monat *freu*
Iscariah schrieb:Ich hab sie auf der letzten tour gesehen und da wars das gleiche! Nix besonderes! damals warns noch 40 euro

Na mich würde es freuen wenn gladbach noch das unentschieden schafft!mimi11 schrieb:nö...noch ne knappe halb std...