Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Motte schrieb:
Na klar...
Naja.. ich hab mich schon drüber aufgeregt, dass die wieder irgenwelche Preise erhöhen aber sich nicht einig sind welche!!!
Naja... ist nunmal so... wenn ich mir den Manowar Preis anguck.... für 1 1/2 Stunden gelaber muss das nciht sien

ey, manowar sind kult und ab und zu spielen sie ja auch nen paar songs :D :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
metalpapa schrieb:
ey, manowar sind kult und ab und zu spielen sie ja auch nen paar songs :D :D
Naja... ich hab sie schon gesehen.... vor 8 Jahren oder so... schon damals haben sie verdammt viel gelabert!!!
Und auf diesem Earthshaker haben sie wohl dei hälfter der Zeit nur rumgepoost und gelabert
Das wärs mir nicht wert

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.732
12.302
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Naja... ich hab sie schon gesehen.... vor 8 Jahren oder so... schon damals haben sie verdammt viel gelabert!!!
Und auf diesem Earthshaker haben sie wohl dei hälfter der Zeit nur rumgepoost und gelabert
Das wärs mir nicht wert
Ich hab sie auf der letzten tour gesehen und da wars das gleiche! Nix besonderes! damals warns noch 40 euro

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Motte schrieb:
Das wärs mir nicht wert

hab sie auch auf der letzten hallen tour gesehen und da waren sie echt gut. wenig gelabert, gute show und ordentlich laut :D