mimi11
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:Und wer trägt deine taschen und tüten?![]()
ich selber... meister hat ne krücke, der kann nix tagen...
Iscariah schrieb:Und wer trägt deine taschen und tüten?![]()
Iscariah schrieb:Also quasi alles beim alten!![]()

Und cvon mir bekommst du das bestimmt nich zu hören!Viburnum opulus schrieb:stimmt, frauenmeinungen wiegen ja nix![]()
aber trotzdem danke![]()

ein dackel?metalpapa schrieb:an sich nix neues. haben nur nen neuen köter

Achja stimmt ja! der ist ja zu nix zu gebrauchen!mimi11 schrieb:ich selber... meister hat ne krücke, der kann nix tagen...

Was denn für einen?metalpapa schrieb:an sich nix neues. haben nur nen neuen köter
Iscariah schrieb:Spätestens auf dem Rock Harz!

Der WIlle war da!!!Viburnum opulus schrieb:stimmt, frauenmeinungen wiegen ja nix![]()
aber trotzdem danke![]()
Iscariah schrieb:Achja stimmt ja! der ist ja zu nix zu gebrauchen!![]()

Motte schrieb:Was denn für einen?

UNd wir freuen uns ganz frech schon mal!!!metalpapa schrieb:ich hoff doch schon eher, ihr seid schon mal herzlichst eingeladen![]()
COOLmetalpapa schrieb:ich hoff doch schon eher, ihr seid schon mal herzlichst eingeladen![]()
Echt??metalpapa schrieb:nen münsterländer mischling..heut grad 7 monate alt. aber nen ganz lieber und süßer.ich war noch nie so oft spazieren in meinem leben![]()
Und euern Zoo muß er ja auch versorgen nech?mimi11 schrieb:na so auch wieder nicht... ich brauch ihn für andere sachen.. z.b. hausarbeiten usw..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Schreibt er dir deine???mimi11 schrieb:na so auch wieder nicht... ich brauch ihn für andere sachen.. z.b. hausarbeiten usw..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()