Iscariah
Moderator
Also wie soll man denn vom Viertelfinale direkt ins Finale kommen?Devstar schrieb:aso... schade.... ich dachte die stehen schon im finale^^
Du hast ja mal garkein Plan!
Also wie soll man denn vom Viertelfinale direkt ins Finale kommen?Devstar schrieb:aso... schade.... ich dachte die stehen schon im finale^^
Hätte ich gewust das es das 1/4Finale war hätte ich da ja auch nicht gefragt...Iscariah schrieb:Also wie soll man denn vom Viertelfinale direkt ins Finale kommen?
Du hast ja mal garkein Plan!
hier stehen zwar noch 2 flaschen zum trinken, aber ne bier und fussball passt besserIscariah schrieb:Na moment! erstmal kommt halbfinale!
@vibu
Achso....und Wixi gab es auch keinen!?

JAJAJA red dich nur raus!Devstar schrieb:Hätte ich gewust das es das 1/4Finale war hätte ich da ja auch nicht gefragt...
*slap*Iscariah schrieb:JAJAJA red dich nur raus!
@vibu
was haste denn alles tolle bestellt?
*immer 2 mal mer als du reslap*Iscariah schrieb:Und nu auchnoch frech werden
*reslap*

Und nun wirste auch noch kindisch!Devstar schrieb:*immer 2 mal mer als du reslap*
![]()
![]()
![]()

du bist doch nur neidisch weil mir das als erstes eingefallen istIscariah schrieb:Und nun wirste auch noch kindisch!![]()
![]()

JAAAAAAAAAAAAAAAA bin ich verdammte tat!Devstar schrieb:du bist doch nur neidisch weil mir das als erstes eingefallen ist![]()
![]()

Iscariah schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAA bin ich verdammte tat!
*heul*
*schmoll*
![]()
Werde ich auch machen! Ätsch!Devstar schrieb:![]()
![]()
![]()
kannst dich ja von motte trösten lassen^^
Viburnum opulus schrieb:hier stehen zwar noch 2 flaschen zum trinken, aber ne bier und fussball passt besser![]()
Aber demnächst trudelt hier ne große Whiskey-Sammelbestellung ein, mal sehen ob ich die den Mitbestellern auch aushändige![]()
Sagt mir alles nichts!Viburnum opulus schrieb:Ich hab ne Buddel George Dickel und eine Makers Mark bestellt, die anderen noch Jameson, Bushmills, Gentleman Jack,.....