Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Bis wann mußt du denn eine Wohnung gefunden haben??

Semesterbeginn ist am 13.03. davor ist aber noch nen bisschen Mathe widerhohlung wo ich auch mitmachen will und Umzug ist auch nicht an einem Tag gemacht, ich meine möbel in nen Raum stellen schon aber bis mans gemütlich hat und dort ernsthaft wohnt dauerts schon ne Woche also möchte ich am liebsten schon mitte februar umziehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.729
12.289
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Ja so ungefähr hab ich mir das gedacht und wenn ich da nichts finde mal schauen was noch an zusagen kommt aber Lübeck ist sowohl von der FH als auch von der stadt ganz nett da will ich wohl schon hin.
Zur Not schmeißte halt Devstar aus seiner Bude und wohnst dann da! :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Ja so ungefähr hab ich mir das gedacht und wenn ich da nichts finde mal schauen was noch an zusagen kommt aber Lübeck ist sowohl von der FH als auch von der stadt ganz nett da will ich wohl schon hin.
Na, das wirst du doch wohl nicht fallenlassen,weil du nicht gleich ne Wohnung bekommst...
Irgendeine Möglichkeit gibt es immer!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Sicher Lübeck ist schon toll und ich kann nächstes Wacken mit dem Fahrrad fahren das sind nur 100 km wär mal ne Aktion.
Wenn du nichts findest pennst du halt die ersten 2 WOchen in ner Jungendherberge oder so...
Am Anfagn ist das ja nicht ganz so wild