Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Iscariah schrieb:
War willst du denn hier? :D

Und Bremes Niederlage schon verkraftet? :D
ich trauer meinen Löwen ja schon noch nen bischen hinterher!
klappe junge :p

Naja wat solls, nu muss St. Pauli aber auch den Titel holen :D
Mag die Jungs ja auch auch wenn ich net wusste ob der Trainer(?) im Halbzeitinterview breit oder einfach nu so scheisse war :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Viburnum opulus schrieb:

Mag die Jungs ja auch auch wenn ich net wusste ob der Trainer(?) im Halbzeitinterview breit oder einfach nu so scheisse war :D
Männer müssen nicht breit sein, um Scheisse zu sein :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Viburnum opulus schrieb:

Ne das war ciht der trainer. der war in der kabine bei seinen spielern! das war der manager!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
lord of coffe schrieb:
Sicher Lübeck ist schon toll und ich kann nächstes Wacken mit dem Fahrrad fahren das sind nur 100 km wär mal ne Aktion.
Naja zur Not kommst du im Studentendorf immer unter sind halt aber Plattenbauten mit Etagen Wgs..... und ist oft nicht so lecker.... und außerdem passen da in die zimmer nicht mehr als ein Bett und ein Schrank rein^^..,, aber als Notlösung könnte das ja noch gehen....

(WG preise sind Anschützstr. und ISW ungefähr gleich.... Nur das ISW hat halt zum Großteil Einzelapartments.. und das hat die Anschützstr. nicht... daher sind die angegebenen Durchschnittspreise beim ISW höher....)