Iscariah
Moderator
J amach das! dann ist diene Mude leer und er muß dich nichtmal rausschmeißen!Devstar schrieb:he...^^ ich komme da gleich mal rüber.....

J amach das! dann ist diene Mude leer und er muß dich nichtmal rausschmeißen!Devstar schrieb:he...^^ ich komme da gleich mal rüber.....

Iscariah schrieb:J amach das! dann ist diene Mude leer und er muß dich nichtmal rausschmeißen!![]()
klappe jungeIscariah schrieb:War willst du denn hier?
Und Bremes Niederlage schon verkraftet?
ich trauer meinen Löwen ja schon noch nen bischen hinterher!

Männer müssen nicht breit sein, um Scheisse zu seinViburnum opulus schrieb:klappe junge
Naja wat solls, nu muss St. Pauli aber auch den Titel holen![]()
Mag die Jungs ja auch auch wenn ich net wusste ob der Trainer(?) im Halbzeitinterview breit oder einfach nu so scheisse war![]()

Ne das war ciht der trainer. der war in der kabine bei seinen spielern! das war der manager!Viburnum opulus schrieb:klappe junge
Naja wat solls, nu muss St. Pauli aber auch den Titel holen![]()
Mag die Jungs ja auch auch wenn ich net wusste ob der Trainer(?) im Halbzeitinterview breit oder einfach nu so scheisse war![]()
*aufjudassigverweis*Motte schrieb:Männer müssen nicht breit sein, um Scheisse zu sein![]()

Naja zur Not kommst du im Studentendorf immer unter sind halt aber Plattenbauten mit Etagen Wgs..... und ist oft nicht so lecker.... und außerdem passen da in die zimmer nicht mehr als ein Bett und ein Schrank rein^^..,, aber als Notlösung könnte das ja noch gehen....lord of coffe schrieb:Sicher Lübeck ist schon toll und ich kann nächstes Wacken mit dem Fahrrad fahren das sind nur 100 km wär mal ne Aktion.
macht auch mehr Sinn, Schaaf war ja auch net daIscariah schrieb:Ne das war ciht der trainer. der war in der kabine bei seinen spielern! das war der manager!

Wahrscheinlich warst du besoffen!Viburnum opulus schrieb:macht auch mehr Sinn, Schaaf war ja auch net da![]()
![]()

ne mir war der Durst vergangen, ers nahcm spielchen noch 1-2 bierchen gehabtIscariah schrieb:Wahrscheinlich warst du besoffen!![]()
der das Halbfinale gewinntDevstar schrieb:wer muß denn gegen Pauli im Finale rann?

Na moment! erstmal kommt halbfinale!Devstar schrieb:wer muß denn gegen Pauli im Finale rann?
aso... schade.... ich dachte die stehen schon im finale^^Iscariah schrieb:Na moment! erstmal kommt halbfinale!
@vibu
Achso....und Wixi gab es auch keinen!?