Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
lord of coffe schrieb:
Abgesehen davon das ich immer noch auf Wohnungssuche bin und kein Bock mehr habe. In Wilhelmshaven habe ich innerhallb von 2 Tagen ne super WG gefunden aber dann kam die Zusage aus Lübeck und wer will da noch nach WHV jetzt geht das ganze von vorne los.
Na,was ist denn mit den ganzen WG-Sides???

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Devstar schrieb:
also in den Wohnheimen bekommst du immer was..^^ (nimm nur nicht das studentendorf.. das ist da echt wiederlich)... aber ansosnten wenn du eine eigene Wohnung haben möchtest kannst du mal auf www.nordclick.de suchen... da sind alle regionalen angebote drinn.

Ja Wohnheim wäre schon schön aber ne WG solls denn doch sein. Wo hängen die denn das aus wenn sie jemand suchen im Wohnheim oder in der Uni ?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
lord of coffe schrieb:
Abgesehen davon das ich immer noch auf Wohnungssuche bin und kein Bock mehr habe. In Wilhelmshaven habe ich innerhallb von 2 Tagen ne super WG gefunden aber dann kam die Zusage aus Lübeck und wer will da noch nach WHV jetzt geht das ganze von vorne los.
Ach du findest schon was tolles.
Sei halt nciht zu wählerisch! :D

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
lord of coffe schrieb:
Ja Wohnheim wäre schon schön aber ne WG solls denn doch sein. Wo hängen die denn das aus wenn sie jemand suchen im Wohnheim oder in der Uni ?
Du must ein Antrag auf http://www.uni-kiel.de/stwsh/wohnen/welcome.html stellen... und dann wenn du den Online ausgefüllt hast am besten gleich mal anrufen und nachfragen... ansonsten findest du im Atrium der FH im Fachschaftsgebäude und in der Mensa Wohnungsangebote.... mit abstand die meisten sind in der Mensa...

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Devstar schrieb:
Du must ein Antrag auf http://www.uni-kiel.de/stwsh/wohnen/welcome.html stellen... und dann wenn du den Online ausgefüllt hast am besten gleich mal anrufen und nachfragen... ansonsten findest du im Atrium der FH im Fachschaftsgebäude und in der Mensa Wohnungsangebote.... mit abstand die meisten sind in der Mensa...

Schönen Dank werd ich mal schauen, Wohnheimantrag hab ich eben abgeschickt, hoffe mal das ich da was finde Anschützstrasse scheint ja ganz nett zu sein.