Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Devstar schrieb:
Naja wäre ich kein Student mit kronischer Geldknappheit würde ich ja auch Qualität bei 'nem Kleinen Laden kaufen und nicht die Massenwahre von Mediamarkt
Obwohl der Service bei MediaMarkt/Saturn wenn's um Reklamationen geht doch um einiges besser ist als in so mancher "kleinen Klitsche". :rolleyes:

DarthFreak

Varnamys schrieb:
Obwohl der Service bei MediaMarkt/Saturn wenn's um Reklamationen geht doch um einiges besser ist als in so mancher "kleinen Klitsche". :rolleyes:

kommt immer auf den laden an... mein vater hat sich in dem laden en amp geholt, der hat dann aber leider nicht ins regal gepasst.... hat sich en neuen ausgesucht, der war aber irgendwie 800 € teurer... sindse um 600 runter gegangen.... dass find ich very in ordnung...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
DarthFreak schrieb:
und ich an den tagen von 8.30 - 20:00 Uhr... :D
Naja dann werde ich jetzt mal gleich dem Studenten Leben alle ehrer machen und Ordentlich feiern.....
Heute abend ist hier im Wohnheim der 2, inoff. Tag der Offenen Tür.
Also im klar Text jeder wird aus der Wohnung rausgeklingelt... und auf dem Fluren wird dann gefeiert.