schlecht.... ich habe grade die gesamten Stadtkinder untern Tisch gesoffen... und nun werde ich wohl mal in die nächte disco gehen und schauen ob ich da noch jemanden kenne.....Motte schrieb:N´abend Jungs... na, wie schauts aus?

Iscariah schrieb:Man son scheiß!
Mich hat es j aml voll erwischt! Seit Donnerstag krank! Fieber und Halsweh und das wird garnicht besser! *grummel*
Ich kann überhaupt nimmer Schlucken und an essen ist nicht zu denken sone scheiße.
Naja morgen früh geh ich erstmal zum Arzt! Nix arbeiten! Son scheiß.
Zum Glück konnte Motte das WE über noch bei mir bleiben und mich Pflegen.
Also wenn sie früher als Krankenschwestern zu allen ihren Patienten so gut war dann haben die es echt gut gehabt!

Iscariah schrieb:Man son scheiß!
Mich hat es j aml voll erwischt! Seit Donnerstag krank! Fieber und Halsweh und das wird garnicht besser! *grummel*
Ich kann überhaupt nimmer Schlucken und an essen ist nicht zu denken sone scheiße.
Naja morgen früh geh ich erstmal zum Arzt! Nix arbeiten! Son scheiß.
Zum Glück konnte Motte das WE über noch bei mir bleiben und mich Pflegen.
Also wenn sie früher als Krankenschwestern zu allen ihren Patienten so gut war dann haben die es echt gut gehabt!
ICh habe beides auch im Sanlager.... aber wie du immer danach vorderst, willst sowas bestimmt selber habenDarthFreak schrieb:Na schlucken sollst ja auch nicht Du...
![]()
![]()
![]()
und ich sag einfach immer noch ... EINLAUF UND KATHETER

Iscariah schrieb:So ich komme gerade vom Arzt!
Bin die ganze Woche krankgeschrieben!![]()

Iscariah schrieb:Nicht wirklich!
Ich würde lieber arbeiten und dafür keine Schmerzen im Hals haben! Das ist auf dauer echt kakke!