DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
Joa klar und bei dir?Iscariah schrieb:Welch seltener gast!
Alles fit?
Joa klar und bei dir?Iscariah schrieb:Welch seltener gast!
Alles fit?
na wo denn sonst???DarthFreak schrieb:Selber schuld... mediamarkt oder saturn *pffft*
Spinner!!!DarthFreak schrieb:Und jetzt Teil meiner Signatur![]()
Devstar schrieb:na wo denn sonst???
(war ein Restposten und noch OVP... von 550 auf 160 runter....)
Naja wäre ich kein Student mit kronischer Geldknappheit würde ich ja auch Qualität bei 'nem Kleinen Laden kaufen und nicht die Massenwahre von MediamarktDarthFreak schrieb:hifi profis... bin kein freund von diesem konglomerat ...
ist doch eh alles die selbe kette, nur andere namen...
Motte schrieb:Spinner!!!
So.. Isi ist da... ich glaub, da hilft echt nurnoch ein Rieseneinlauf
Obwohl der Service bei MediaMarkt/Saturn wenn's um Reklamationen geht doch um einiges besser ist als in so mancher "kleinen Klitsche".Devstar schrieb:Naja wäre ich kein Student mit kronischer Geldknappheit würde ich ja auch Qualität bei 'nem Kleinen Laden kaufen und nicht die Massenwahre von Mediamarkt

ok da hast wohl recht....Varnamys schrieb:Obwohl der Service bei MediaMarkt/Saturn wenn's um Reklamationen geht doch um einiges besser ist als in so mancher "kleinen Klitsche".![]()
Varnamys schrieb:Obwohl der Service bei MediaMarkt/Saturn wenn's um Reklamationen geht doch um einiges besser ist als in so mancher "kleinen Klitsche".![]()
Devstar schrieb:*gähn* bin grade aufgestanden
(und nun gehe ich duschen)
dafür habe ich ja auch Mo- Divon 08:10 bis 19:00DarthFreak schrieb:immer diese studies...
Devstar schrieb:dafür habe ich ja auch Mo- Divon 08:10 bis 19:00

Naja dann werde ich jetzt mal gleich dem Studenten Leben alle ehrer machen und Ordentlich feiern.....DarthFreak schrieb:und ich an den tagen von 8.30 - 20:00 Uhr...![]()