Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
HIHI genau....samma muß ich heut eabend noch was einkaufen oder kommen wa noch klar heute mit dem essen??

Weil ich muß ja heimlich sowieso nochmal zu Extra!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
HIHI genau....samma muß ich heut eabend noch was einkaufen oder kommen wa noch klar heute mit dem essen??

Weil ich muß ja heimlich sowieso nochmal zu Extra!
Hmm.. weiss nciht... wir haben ja dien Flscih nioch... soll cih das auftauen oder willst e Brot seesn?

Also, wenn warm, dann bruchen wir noch so ein Sossenpackchen!!!Und ein bisschen Sahne.

Wenn Brot, dann brauchen wir Brot und Wurst!!!

Warum musste heimlich zu extra???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm.. weiss nciht... wir haben ja dien Flscih nioch... soll cih das auftauen oder willst e Brot seesn?

Also, wenn warm, dann bruchen wir noch so ein Sossenpackchen!!!Und ein bisschen Sahne.

Wenn Brot, dann brauchen wir Brot und Wurst!!!

Warum musste heimlich zu extra???
Naja ich hab jha warm gegessen aber du nicht! Wir könne j aauch nur nudeln mit souce machen!

Wegen mit mußte es nicht auftauen aber wenn du magst würd ich natürlich mitessen!

Wenn wir Brot essen muß ich ja auch hin! Belag kaufen!

Also entscheide du und mach mir dann ne Liste was ich kaufen soll!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
ICh ess grad acuh gemüse... fein mit lecker warm :D

dann lss uns doch Brot essen.
Kauf Brot und Saiami. wenn du magst Feischsalat, Würstchen, Du brauchst Käse, hmm.... und vielleicht ein gaaanz kleines bissi Leberwurst so 100 gramm oder so

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
ICh ess grad acuh gemüse... fein mit lecker warm :D

dann lss uns doch Brot essen.
Kauf Brot und Saiami. wenn du magst Feischsalat, Würstchen, Du brauchst Käse, hmm.... und vielleicht ein gaaanz kleines bissi Leberwurst so 100 gramm oder so
Ja ok...mache ich....oh Gemüse ohen alles??
Mach eich auch oft! Echt lecker! Aber dir wahrscheinlich ein bischen zu langweilig! hast ja auch garkein Käse zum überbacken mehr gahabt was?? :eek:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja ok...mache ich....oh Gemüse ohen alles??
Mach eich auch oft! Echt lecker! Aber dir wahrscheinlich ein bischen zu langweilig! hast ja auch garkein Käse zum überbacken mehr gahabt was?? :eek:
Och, ge´ht... schon öde, aber ich werd satt.
Ne, Käse war nimmer da

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
SO, da bin ich wieder.
Vertrag unterschieben!
Jetzt muss nur noch die FH unterschreiben und dann steht unserem Halben Jahr nichtsmehr im Wege!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Viburnum opulus schrieb:
Ui wat machste denn :confused:
Ich hab nächstes Semester Praxissemester und haben schwer vor das in BS bei Isi zu verbrigen...
Dann können wir ja auch endlich mal n Plan machen, wann du dein Jeanette Short zurück bekommst