Iscariah
Moderator
HIHI genau....samma muß ich heut eabend noch was einkaufen oder kommen wa noch klar heute mit dem essen??
Weil ich muß ja heimlich sowieso nochmal zu Extra!
Hmm.. weiss nciht... wir haben ja dien Flscih nioch... soll cih das auftauen oder willst e Brot seesn?Iscariah schrieb:HIHI genau....samma muß ich heut eabend noch was einkaufen oder kommen wa noch klar heute mit dem essen??
Naja ich hab jha warm gegessen aber du nicht! Wir könne j aauch nur nudeln mit souce machen!Motte schrieb:Hmm.. weiss nciht... wir haben ja dien Flscih nioch... soll cih das auftauen oder willst e Brot seesn?
Also, wenn warm, dann bruchen wir noch so ein Sossenpackchen!!!Und ein bisschen Sahne.
Wenn Brot, dann brauchen wir Brot und Wurst!!!
Warum musste heimlich zu extra???
Ja ok...mache ich....oh Gemüse ohen alles??Motte schrieb:ICh ess grad acuh gemüse... fein mit lecker warm![]()
dann lss uns doch Brot essen.
Kauf Brot und Saiami. wenn du magst Feischsalat, Würstchen, Du brauchst Käse, hmm.... und vielleicht ein gaaanz kleines bissi Leberwurst so 100 gramm oder so

Och, ge´ht... schon öde, aber ich werd satt.Iscariah schrieb:Ja ok...mache ich....oh Gemüse ohen alles??
Mach eich auch oft! Echt lecker! Aber dir wahrscheinlich ein bischen zu langweilig! hast ja auch garkein Käse zum überbacken mehr gahabt was??![]()
Ui wat machste dennMotte schrieb:SO, da bin ich wieder.
Vertrag unterschieben!
Jetzt muss nur noch die FH unterschreiben und dann steht unserem Halben Jahr nichtsmehr im Wege!!!

Ich hab nächstes Semester Praxissemester und haben schwer vor das in BS bei Isi zu verbrigen...Viburnum opulus schrieb:Ui wat machste denn![]()
Dann haste ja genöso Semesterferien wie ich, dat könnte sogar wat werdenMotte schrieb:Ich hab nächstes Semester Praxissemester und haben schwer vor das in BS bei Isi zu verbrigen...
Dann können wir ja auch endlich mal n Plan machen, wann du dein Jeanette Short zurück bekommst

wohl in etwa so ähnlich wie du 10.2-kAMotte schrieb:Wie haste denn Semesterferien????