Ui.... dann müssen wir ja Happui happi und Beir besorgen????Iscariah schrieb:So wieder da.
@Motte
Also heute 19 Uhr Videoabend bei ISI!![]()
Ich bring noch nen paar Chips mit vom einkaufen!Motte schrieb:Ui.... dann müssen wir ja Happui happi und Beir besorgen????
Oh ja, richtig.. Glühwein... da war ja wasIscariah schrieb:Ich bring noch nen paar Chips mit vom einkaufen!
Bier hab ich ja noch nen paar da!
Ansonsten gibt es halt Wasser oder lecker Glühwein!
Wire haben doch 2 Pullen! Wieviel willste denn trinken??Motte schrieb:Oh ja, richtig.. Glühwein... da war ja was![]()
Aber dann bring nochmalne Vorsichtsflasche von dem lecker Billigglüh mit
Ja, ich weiss nciht, Wenn Andre kommt und Anna... dann du un ich.. eine Flasche gibt höchstens eine Tasse für jeden..also, überlegs dirIscariah schrieb:Wire haben doch 2 Pullen! Wieviel willste denn trinken??

Ne, ich hab voll gepennt... dachte auch es ist so neun... naja... hab ja die Nacht nicht so gut geschlafen. Merk das immer, wenn ich das Gefühl hab, die Nacht war lang, dann hab ich nicht tief genug gepenntIscariah schrieb:wie haste bis eben gepennt??![]()
Ich dachte du bist schon nen paar Stunden am lernen!![]()

... aufm Baum??? Oder auf dem Stängelchen?Iscariah schrieb:Na dann haste es wohl echt noch gebraucht. Ist doch schoen das du noch so lange pennen konntest.
Ich bin jetzt auch ein bischen fitter als heute morgen. Ich habe zum Glück gepennt wie nen Papagei!