Iscariah
Moderator
naja dann hälst du hier halt immer die nachtwache! *g*Devstar schrieb:Ich arbeite ja auch zu komischen zeiten^^
UNd ausßerdem habe ich ja grade Semester Ferien![]()
naja dann hälst du hier halt immer die nachtwache! *g*Devstar schrieb:Ich arbeite ja auch zu komischen zeiten^^
UNd ausßerdem habe ich ja grade Semester Ferien![]()
Iscariah schrieb:nein ohne scheiß bis auf die socken nass geworden! das war ne kakke! es hat 20 minuten geregnet und in der zeit mußte ich zum zug eiern! voll die kakke! dann hatte der zug auch noch 20 minuten verspätung! argh! nen wunder das ich nicht krank gewordne bin!
heute auf den hinweg wurde ich auch wieder nass! aber diesmal hatte ich wenigstens ne regenjacke dabei! und ich hab motte aus dem bett getreten! sie hat mich zum bahnhof gebracht!Geisteskrank schrieb:Na wie überaus wundervoll! Besser mal nen Schirm mitgenommen, was?![]()
Iscariah schrieb:heute auf den hinweg wurde ich auch wieder nass! aber diesmal hatte ich wenigstens ne regenjacke dabei! und ich hab motte aus dem bett getreten! sie hat mich zum bahnhof gebracht!
Iscariah schrieb:alles egal! heute abend hab ich urlaub! da steh ich das auch noch durch! *g*
Iscariah schrieb:jau!
um 10 hab ich nen termin und dann is bald mittag und dann is auch schon der feierabend in sicht! *g*
Iscariah schrieb:ich werde es versuchen!
und du? deinen waschtag gut überstanden??
genau! hast dir ne waschpause verdient!Geisteskrank schrieb:Ja, ging gut. Hab heute morgen noch ne Ladung aufgehängt - den Rest Bügeln sollen Mutter und Schwester machen, ich hab erstma Schnauze voll...
Iscariah schrieb:genau! hast dir ne waschpause verdient!
was liegt am we an??
ich werd ja ab nächster woche wieder anfangen muessen mit renovieren! *kotz*
die alte bude muß gestrichen werden!
aha aha!Geisteskrank schrieb:Evtl. fahr ich am Wochenende mal nach Tübingen, ne Freundin und nen Freund besuchen...mal sehen.
Iscariah schrieb:aha aha!
schoene grüße!
wo is denn tübingen?? nie gehört!
aha! nie gehört! wo esslingen ist weiß ich mittlerweile ganz gut!Geisteskrank schrieb:Na, Tübingen is in der Nähe von Esslingen!![]()