Iscariah schrieb:ach herje! ich habe noch nie gebuegelt und ne waschmaschine habe ich auch noch nicht!
aber das kommt noch!
Iscariah schrieb:hihi jau!
aber ich glaube nicht das ich bügeln werde! waschen reicht doch! meinen anzug bring ich in die reinigung und meine anzugshemden wäscht meine mutter oder oma!
der rest muß nicht gebuegelt werden!![]()
Iscariah schrieb:ich steh auf kinterlook!
jau anzug kommt auch in die reinigung!
das muß schon sein!
puh man bin ich vollgefuttert!
aber wer wei, vielleicht werd ich jaauch noch zum oberbügler! was macht dein bügel und waschtag??Geisteskrank schrieb:Ja, diese Knitteroptik is ja GANZ groß in Mode!
Was gabs zu essen?
Qurk!Iscariah schrieb:aber wer wei, vielleicht werd ich jaauch noch zum oberbügler! was macht dein bügel und waschtag??
äh putenmschnitzel spätzle und gemuese und als nachtisch qurk und nen halben pfirsich!![]()
komm vorbei! kantine hat ab 14 uhr wieder geöffnet! ich lade dich ein!TALKHEAVY schrieb:Qurk!Das hoert sich cool an. Moecht ich auch probieren!
Iscariah schrieb:aber wer wei, vielleicht werd ich jaauch noch zum oberbügler! was macht dein bügel und waschtag??
äh putenmschnitzel spätzle und gemuese und als nachtisch qurk und nen halben pfirsich!![]()
meine güte! wieviel wäsche hast du denn??Geisteskrank schrieb:Hab gerade die 2. Ladung Wäsche drin. ALLE (!) Klamotten sind von der Leine geholt - jetzt liegen Berge von Wäsche im Wohnzimmer, werden wir wohl ein paar Tage brauchen, um das wegzubügeln...
Aufgehängt hab ich´s auch schon - Dachboden gekehrt - jetzt mache ich mir gerade nen Pizzateig. Der muß jetzt erst nochmal ne halbe Stunde gären...
Iscariah schrieb:meine güte! wieviel wäsche hast du denn??
und wer ist wir??
Iscariah schrieb:oh cool pizza!
das is so geil! ich hab jetzt nen ofen! ich kann mir also immer jeden tag pizza machen wann ich will!
das leben is so geil!
ochje! und das mußt du machen?Geisteskrank schrieb:Na halt die Wäsche der ganzen Family...
Auf welchem Niveau hast Du bisher existiert, wenn Du Dich schon so über ne Pizza freust?
![]()
Iscariah schrieb:ochje! und das mußt du machen?
wieviel personen sind das?
auf dem toast mit salami niveau!
also gaaaaaaaanz unten![]()