Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Na, ich mach das heute mal, weil ich zu Hause bin und keinen Bock auf Diplomarbeit habe...und bevor ich hier nur rumhänge, hab ich mir das mal vorgenommen.

ABER ECHT GANZ UNTEN!
na das scheint dir ja spaß zu machen! :rolleyes:

jap! aber jetzt geht es steil bergauf sag ich dir! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Naja, geht...muß halt mal gemacht werden!
jo ich werd dann wohl auch bald selber waschen müssen! aber zur zeit hab ich noch keine waschmaschine!

so nen stündchen noch hier malochen und dann mache ich feierabend! das mueßte doch passen oder??

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
der zug fährt immer 10 nach!

also 40 minuten! schaff ich locker wenn es nicht an zu regnen fängt! aber danach sieht es leider gerade aus! *grummel*

Ach hier sieht´s auch schon den ganzen Tag nach Regen aus, macht´s aber doch nicht! Nur Mut! :D

So, ich kümmer mich dann wieder um die Wäsche! :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ach hier sieht´s auch schon den ganzen Tag nach Regen aus, macht´s aber doch nicht! Nur Mut! :D

So, ich kümmer mich dann wieder um die Wäsche! :)
und ich hab auch noch keinen regenschirm! naja wenn ich nass werde muß motte mir halt nen heißen bad einlassen!

man man du und deine wäsche! NEVERENDING STORY heute! *g*

viel spaß!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
und ich hab auch noch keinen regenschirm! naja wenn ich nass werde muß motte mir halt nen heißen bad einlassen!

man man du und deine wäsche! NEVERENDING STORY heute! *g*

viel spaß!

So....tach! Heil und trocken und pünktlich heimgekommen?

Jaja, heute 3 Ladungen gewaschen...und 2 Stunden gebügelt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
So....tach! Heil und trocken und pünktlich heimgekommen?

Jaja, heute 3 Ladungen gewaschen...und 2 Stunden gebügelt...
nein ohne scheiß bis auf die socken nass geworden! das war ne kakke! es hat 20 minuten geregnet und in der zeit mußte ich zum zug eiern! voll die kakke! dann hatte der zug auch noch 20 minuten verspätung! argh! nen wunder das ich nicht krank gewordne bin!