Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
hihi jau!

aber ich glaube nicht das ich bügeln werde! waschen reicht doch! meinen anzug bring ich in die reinigung und meine anzugshemden wäscht meine mutter oder oma!
der rest muß nicht gebuegelt werden! :)

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
hihi jau!

aber ich glaube nicht das ich bügeln werde! waschen reicht doch! meinen anzug bring ich in die reinigung und meine anzugshemden wäscht meine mutter oder oma!
der rest muß nicht gebuegelt werden! :)

Ach ich bügel meine Tshirts und Jeans schon, den Rest nicht...

Anzug wäscht man ja auch nicht, viel zu kompliziert, Bügelfalte usw. hinterher - bring ich in die Reinigung und fertig!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ja, diese Knitteroptik is ja GANZ groß in Mode! :)

Was gabs zu essen?
aber wer wei, vielleicht werd ich jaauch noch zum oberbügler! was macht dein bügel und waschtag??

äh putenmschnitzel spätzle und gemuese und als nachtisch qurk und nen halben pfirsich! :)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
aber wer wei, vielleicht werd ich jaauch noch zum oberbügler! was macht dein bügel und waschtag??

äh putenmschnitzel spätzle und gemuese und als nachtisch qurk und nen halben pfirsich! :)

Hab gerade die 2. Ladung Wäsche drin. ALLE (!) Klamotten sind von der Leine geholt - jetzt liegen Berge von Wäsche im Wohnzimmer, werden wir wohl ein paar Tage brauchen, um das wegzubügeln...

Aufgehängt hab ich´s auch schon - Dachboden gekehrt - jetzt mache ich mir gerade nen Pizzateig. Der muß jetzt erst nochmal ne halbe Stunde gären...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Hab gerade die 2. Ladung Wäsche drin. ALLE (!) Klamotten sind von der Leine geholt - jetzt liegen Berge von Wäsche im Wohnzimmer, werden wir wohl ein paar Tage brauchen, um das wegzubügeln...

Aufgehängt hab ich´s auch schon - Dachboden gekehrt - jetzt mache ich mir gerade nen Pizzateig. Der muß jetzt erst nochmal ne halbe Stunde gären...
meine güte! wieviel wäsche hast du denn??
und wer ist wir??

oh cool pizza!
das is so geil! ich hab jetzt nen ofen! ich kann mir also immer jeden tag pizza machen wann ich will!
das leben is so geil!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
meine güte! wieviel wäsche hast du denn??
und wer ist wir??

Na halt die Wäsche der ganzen Family...

Iscariah schrieb:
oh cool pizza!
das is so geil! ich hab jetzt nen ofen! ich kann mir also immer jeden tag pizza machen wann ich will!
das leben is so geil!

:rolleyes: Auf welchem Niveau hast Du bisher existiert, wenn Du Dich schon so über ne Pizza freust? :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Na halt die Wäsche der ganzen Family...

:rolleyes: Auf welchem Niveau hast Du bisher existiert, wenn Du Dich schon so über ne Pizza freust? :D
ochje! und das mußt du machen?
wieviel personen sind das?

auf dem toast mit salami niveau!
also gaaaaaaaanz unten :eek:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
ochje! und das mußt du machen?
wieviel personen sind das?

auf dem toast mit salami niveau!
also gaaaaaaaanz unten :eek:

Na, ich mach das heute mal, weil ich zu Hause bin und keinen Bock auf Diplomarbeit habe...und bevor ich hier nur rumhänge, hab ich mir das mal vorgenommen.

ABER ECHT GANZ UNTEN!